Neu aus Papenburg




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neu aus Papenburg

Beitragvon Backmann » Mi 20. Sep 2023, 17:33

Hallo Rapido Freunde
ich bin der Werner und die Maria aus Papenburg.
Wir seit letzter Woche auch Besitzers eines Rapidos Confort von Baujahr 1977.
Meine Frau Maria und ich sind ganz begeistert davon. Weil wir des öfteren zum Lampentreffen fahren ist es eine ideale Ergänzung.
Ist so ein Hobby von mir Petromax Lampen Dochtlampen Petroleumkocher etc. Die Vielzahl ist da sehr groß.
Wir haben schon im Auto und Zelt geschlafen aber jetzt sollte doch was anderes her.Wir wollten was haben was wir durch eine Garage durch schieben können und somit kam die Wahl auf ein Rapido und sind begeistert davon.Im Mai nächstes Jahr geht es zum Treffen mit den Confort und Lampen.
Wir freuen uns schon auf schöne Treffen mit einer tollen Unterkunft.
Gruß
Werner und Maria
Backmann
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Sep 2023, 20:39

von Anzeige » Mi 20. Sep 2023, 17:33

Anzeige
 

Re: Neu aus Papenburg

Beitragvon Bugweiser » Do 21. Sep 2023, 10:35

baut den Rapido mal auf einer unebenen Wiese auf . Das würde ich vorher üben und genug Klötzchen zum ausgleichen der Stützen mitnehmen . Wir hatten Anfangs unsere Schwierigkeiten . Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team im Auf und Abbau unseres Conforts
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: Neu aus Papenburg

Beitragvon Backmann » Do 21. Sep 2023, 14:25

Danke für den Tip
das werden wir sicherlich auch machen.
Gruß
Werner
Backmann
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Sep 2023, 20:39


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron