Neu aus Duisburg




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neu aus Duisburg

Beitragvon TPrincess » Mi 22. Nov 2017, 18:09

Hallo zusammen,
Wir sind nach dem letzten Sommer mit Zelt und Isomatte aus Bequemlichkeit stolze Besitzer eines Rapido Confort Matic geworden. Der entscheidende Tipp kam von jemandem hier aus dem Forum, die schon erfahrene Besitzerin eines Confort ist, und die wir von unserem Campingplatz in Duisburg kennen.
Denn eigentlich wollten wir niemals einen Wohnwagen, weil zu groß, zu zugebaut, zu piefig usw. - aber nachdem ich die geniale Sandwichklapptechnik kennengelernt habe, waren wir hin und weg!
Tja, und dann ging es ganz fix: bei Marktplaats in NL gesucht, gefunden, gekauft, in Bergisch Gladbach zur Vollabnahme und fertig.
Nur aufgebaut und beschlafen haben wir ihn noch nicht - aber die nächste Saison kommt bestimmt!

Das wars auf die schnelle - schöne Grüße - Bjarna
TPrincess
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Nov 2017, 16:44
Wohnort: Duisburg

von Anzeige » Mi 22. Nov 2017, 18:09

Anzeige
 

Re: Neu aus Duisburg

Beitragvon Pierre » Mi 22. Nov 2017, 19:50

Ja dann mal herzlich willkommen hier im Forum, Grüße pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: Neu aus Duisburg

Beitragvon Udo H. » Do 23. Nov 2017, 15:47

Hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "Neuerwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland



Ähnliche Beiträge

Hallo aus Duisburg
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron