Neu aus der Schweiz




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neu aus der Schweiz

Beitragvon graf-ollram » Fr 18. Sep 2015, 16:17

Halli Hallo

Möchte es nicht versäumen erst mal uns und unseren Klapper vorzustellen.

Da Ich und meine Frau uns mit unsreren Kindern dem Campingurlaub nicht abgeneigt gesinnt sind und wir nach mehrmaligem Mieten von Campern und auch Feststaionierten Wohnwagen musste nun was eigenes her.

Aber was nun ?

Zeltklapper ? ne ! Kalt nass und doch nur in ein Tuch eigewickelt

Wohnwagen ? Jepp aber er muss alt sein ( man hat ja Style ) da giebt es duzende davon :-) Nun aber wohin damit ? Eigene Garage fällt aus da nun 2 Mete hoch :roll:

Mal n bisschen im Netz gesurft n paar Freunde gefragt und da wahr die Idee.

Rapido Klapper

Und wenn schon dann auch gleich den Grossen den Export

Gesucht, geschrieben, gewartert. und dann Plötzlich auf einem Gratis Inserate Portal in der Schweiz ein Export seit einem Tag Inseriert. Ein paar Fotos von aussen aber die sehen gut aus also sofort ne Mail geschrieben.
Termin für Sonntag ausgemacht und hingefahren. Mit dem Besitzer zusammen das Teil aufgestellt. :ff Was n Teil und erst der Zustand. Perfekt. Alles da und Funktioniert. inkl. Vorzelt mit Sonnendach in Top fast Neuzustand

Es fehlt bloss der Kühlschrank und die Küche in der Deichselkiste ( kann ich aber gut mit leben ) der Eigner hat nicht mal ne Quittung wo diese Tele erwähnt sind ? gabs die als Zubehör ?

Und im Garderobenbrett fehlt ein Tablar.

Ansonsten ein Traum Teil, Hab zur sicherheit in der Bordküche den Wasserschlauch ersetzt und den Gasschlauch inkl. Regler ( Beide noch von 84 :P )

Ach ja vor lauter Schwärmen vergessen UNS vorzustellen :D

Wir sind die Familie Graf-Ollram

das sind Vater Michi Mutter Sissy und die Söhne Sven 15 und Nils 12 mit Hund Tabea und Kater Sylvester wir Wohnen in einem EFH in Bennau bei Einsiedeln in der Schweiz

Hobbys haben wir viele :-) unter anderem auch alte Volkswagen ( gell Ralfi ) den Kenn ich Persöhnlich

So nun freu ich mich nur noch auf den ersten Urlaub jetzt im Herbst nnb b n
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nnb b n

Wer Rechtschreibefehler findet darf diese Behalten
Benutzeravatar
graf-ollram
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:19
Wohnort: Bennau Schweiz

von Anzeige » Fr 18. Sep 2015, 16:17

Anzeige
 

Re: Neu aus der Schweiz

Beitragvon RapoConfi_007 » Fr 18. Sep 2015, 18:20

Hallo Michi und Familie,
willkommen im Deutschen-Rapido-Forum mit stark zuwachsender Schweizer Beteiligung.
Schöner Export habt Ihr da bekommen, tolle Bilder.

Wir fahren im Herbst auch nochmals ans Meer, nach Spanien www.tamarit.com/de bei Tarragona, das ist +/-80km von Barcelona weiter runter.
Da waren wir letzten Herbst schon, Wetter SuPPPer am Tag noch bis 28ig Grad warm und das Meer problemlos noch zu Baden.
Für die Kinder das töllste Erlebnis überhaupt weil Sie im wohl grössten Sandkasten der Welt Burgen bauen konnten, denn um diese Jahreszeit gehört der Strand Euch/UNS alleine!
Im Sommer würden wir wohl nie, auf diesen Platz fahren, da er einfach zu gross ist, aber letzten Herbst, waren es vielleicht um die 50 WoWa's und davon gefühlte 40ig Schweizer!

en liebe Gruess us Hölstein in der nähe von Basel
Sascha und Familie
RapoConfi_007
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 12. Aug 2014, 20:57
Wohnort: CH-4434 Hölstein/BL Schweiz

Re: Neu aus der Schweiz

Beitragvon Citykai » Fr 18. Sep 2015, 22:31

Sehr schöne vorstellung supiii
Viel spass beim ersten urlaub mit dem klappi.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Neu aus der Schweiz

Beitragvon Klappkiste » So 20. Sep 2015, 10:32

Moin Sissy und Michi,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Export. Habe solch ein Teil jahrzehntelang gefahren, genau das Richtige für 4 Personen. supiii Viel Freude damit und willkommen im Forum.
Liebe Grüße aus Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Neu aus der Schweiz

Beitragvon Ralfi » So 20. Sep 2015, 20:25

Aha, der Brezel-Michi! proosti
Herzlich willlkommen hier im Forum auch von mir. Schade, dass Du am WE nicht beim DragDay dabeisein konntest. Hätte mir gerne den Export angeschaut und wieder mal ein paar Worte mitr dir gewechselt! Na ja, egal. Nächstes Jahr ist ja auch wieder Saison... baldi
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Neu aus der Schweiz

Beitragvon WOMO III » Mo 21. Sep 2015, 08:24

Moin zusammen,

ein toller Export!
Auch die Farbkombination aussen und der Polster, suuuuper!
Muss ich ja sagen, denn ich habe den gleichen :D
Aber oh Schreck, kein originaler Klapptritt :o
Nee, sieht sehr schön aus.
Wünsche viel Spaß damit.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Neu aus der Schweiz

Beitragvon RaPi » Mo 21. Sep 2015, 16:56

Sehr schöner Export. Lange und viel Spaß damit.
BG Gerhard
RaPi
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:00


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron