Moin aus Norddeutschland




Moderatoren: Citykai, Pierre

Moin aus Norddeutschland

Beitragvon Stefan » Fr 14. Sep 2018, 07:00

Moin zusammen,
Ich bin der Neue. Ich bin Stefan aus Buchholz i.d.N.
Letzten Herbst habe ich einen Rapido Confort BJ 1984 gekauft. Er sollte eigentlich als Spielhaus für die Kinder (8+6 Jahre) im Garten dienen. Als ich anfing Ihn etwas aufzuhübschen, habe ich immer weiter renoviert.
Lege jetzt gerade neuen Fußboden und dann kommt noch neuen Vorhänge rein. Nächstes Jahr wird der Klappi dann als neues Männermobil für kurze wochenendtrips genutzt.
Beste Grüße
Stefan
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Aug 2018, 17:38

von Anzeige » Fr 14. Sep 2018, 07:00

Anzeige
 

Re: Moin aus Norddeutschland

Beitragvon RRMAtic83Hechthausen » Fr 14. Sep 2018, 13:03

Moin und Willkommen,
noch so ein Norddeutscher. ;-)
Männerausflüge ist gut. Mit unserem Record sind wir mit zwei Paaren sogar in Wacken gewesen. Und mit Sohn und Hund im Ostsee Urlaub. macht nur Spaß!
RRMAtic83Hechthausen
 
Beiträge: 53
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:08
Wohnort: Hechthausen

Re: Moin aus Norddeutschland

Beitragvon Stefan » Mo 17. Sep 2018, 18:07

So ist der Plan für nächstes Jahr.
Im Juni soll es auch noch mit 2 Kumpels in die Alpen zum wandern. Freu mich schon
Stefan
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Aug 2018, 17:38

Re: Moin aus Norddeutschland

Beitragvon Udo H. » Di 18. Sep 2018, 18:58

Hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu der orginellen NUTZUNG eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland



Ähnliche Beiträge

Moin aus Bremen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Klappkiste
Antworten: 1
Moin aus Ostfriesland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: skandinavier25
Antworten: 0
Moin, moin!
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Moin moin
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Moin aus Ostfriesland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: derFriese
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron