Meine Vorstellung




Moderatoren: Citykai, Pierre

Meine Vorstellung

Beitragvon Sako » Fr 26. Aug 2016, 20:31

Hallo Zusammen,
seit August 2015 sind wir glückliche Besitzer eines rapido export und wohnen nahe Singen am Bodensee. Nach Überholen der Auflaufbremse sowie Bremsbacken und neuen Dämpfern läuft er super hinterher. Ein lustiges und sehr nützliches Teil!!! Erst vor Kurzem haben wir es uns in den Vogesen damit gemütlich gemacht.
Auf diesem Wege eine Frage an das Forum nach diversen Teilen:
Wir suchen noch einen Küchenhängeschrank und ein Eckregal für die Küche, sowie eine Kürbelstütze- vielleicht hat jemand ja was rumliegen, wäre super.
Viele Grüße vom wilden Süden!
Sako
 

von Anzeige » Fr 26. Aug 2016, 20:31

Anzeige
 

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Citykai » Mo 29. Aug 2016, 12:13

willkommen im forum
viel erfolg bei der suche :cc
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon WOMO III » Mo 29. Aug 2016, 12:56

Moin Sako,

anmelden und mit einer dürftigen Beschreibung nach Teilen suchen muah

Ist fast so, wie wenn man sagen würde ich suche für meinen VW Golf eine Sonnenblende!

Dir ist schon klar, dass es rel. viele Designs der Inneneinrichtung gibt.
Immerhin schreibst Du "für die Küche", also suchst Du das kleine ca 18 x 18cm große Brett von der "Durchreichen Wand"
und den kleinen Hängeschrank für über der Spüle.
Schreib doch einfach mal für was für ein Baujahr Du hast.
Ein Bild von einem anderen Hängeschrank aus dem Export wäre auch gut,
dann kann man das Design erkennen.

Mit dem Versuch zu helfen
Gruß aus LEV

PS: auch bei den Kurbelstützen gibt es unterschiedliche! Auch hier ein Bild mit einem Gliedermaßstab daneben wäre sehr hilfreich.
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Klappkiste » Mo 29. Aug 2016, 16:12

Moin Sako,
herzlich willkommen hier im Forum. supiii Wünsch Dir viel Freude mit dem Export und gute Anregungen hier im Forum, hoffendlich bekommst Du die fehlenden Teile.
Herzliche Grüße aus Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Volvo-boy » Di 30. Aug 2016, 11:00

Hallo,

herzliches Willkommen hier.
Viel Spaß mit dem großen....

...wir haben den kleinen und kommen direkt aus Singen.

Grüße Daniel
Volvo-boy
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:20



Ähnliche Beiträge

Meine Vorstellung Golf 340
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Meine Wagen und Ich
Forum: Eure Vorstellung
Autor: SUBARU
Antworten: 7
Meine Renovierung
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 23

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron