Liebe Grüße aus Düren ;-)




Moderatoren: Citykai, Pierre

Liebe Grüße aus Düren ;-)

Beitragvon fluewa » Fr 23. Mai 2014, 09:31

Hallo!
Ich heiße Betti und komme aus Düren, liegt so ziemlich mittig zwischen Aachen und Köln. Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Rapido Export Matic, von 1989 aus erster Hand. Ich poste gleich auch mal Fotos vom Ist-Zustand. Ich habe ganz viele Pläne.... aber ob ich das auch hin kriege.... :roll: Wie auch immer. Ursprünglich suchten wir nach einen richtigen, nicht allzu teuren Wohnwagen, um damit an verlängerten WE mal wegzufahren. Bei der Suche stieß ich auf den Rapido, und war sofort begeistert. Im Frühling/ Sommer steht er im Garten und kann dann noch als Rückzugsort für alle genutzt werden. Mika, 10, freut sich schon auf seine erste Nacht ;-) und die Hunde fanden ihn bisher auch ganz aufregend. Aufregend war es auch ihn in den Garten zu bekommen... Einfach vier Schrauben lösen??? hmmmhhh . Nach panischer, anfangs erfolgloser, Suche im Netz, haben wir es dann trotzdem geschafft ihn wieder heile auf die Füße zu stellen. Auch wenn wir wir wohl nicht alles richtig gemacht haben... Auf jeden Fall macht er sich gut.Nach den heftigen Regengüssen, konnten wir erleichtert feststellen: ER IST DICHT supiii
Ich bin nicht so der engagierteste Foren Mensch, werde mich aber bemühen, den Kontakt relativ aktuell zu gestalten :oops:
LG
Betti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fluewa
 

von Anzeige » Fr 23. Mai 2014, 09:31

Anzeige
 

Re: Liebe Grüße aus Düren ;-)

Beitragvon Klappkiste » Fr 23. Mai 2014, 11:16

Moin aus Bremen,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Export.
Gruß Rudi
oij
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Liebe Grüße aus Düren ;-)

Beitragvon Skipperin » Sa 24. Mai 2014, 10:20

Hallo Betti viel Spaß mit dem Export und hoffentlich klappt alles so,wie du es dir vorstellst :bb
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Liebe Grüße aus Düren ;-)

Beitragvon fluewa » Sa 24. Mai 2014, 22:11

Hi.!
Danke für die Begrüßung ; -)
Am meisten interessiert mich zur Zeit der Bereich Umbauten, aber ich kann keine Fotos sehen. Muss ich vorher noch irgendwas beachten?
LG Betti
fluewa
 

Re: Liebe Grüße aus Düren ;-)

Beitragvon Ralfi » So 25. Mai 2014, 17:44

Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Schade, dass Du erst am Freitag gepostet hast. Am jetzigen WE fand nämlich am Liblarer See (bei Erftstadt/Hürth) das Rapidotreffen statt. Zum einen ganz in Deiner Nähe und zum anderen gibts da immer ganz viele Ideen und Umbauten zu sehen. Außerdem kann man da auch bei einem lecker Birerchen herrlich fachsimpeln. Aber keine Panik, die richtigen Freaks werden sich schon noch melden.
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Liebe Grüße aus Düren ;-)

Beitragvon Citykai » Mo 26. Mai 2014, 22:57

willkommen bei uns und viel spass :cc
hoffe jetzt klappt alles ;)
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Liebe Grüße aus Düren ;-)

Beitragvon fluewa » Di 27. Mai 2014, 04:55

Super, es klappt :D
Danke und liebe Grüße
Betti
fluewa
 

Re: Liebe Grüße aus Düren ;-)

Beitragvon rogol » Di 27. Mai 2014, 19:29

Hallo, Willkommen und Grüße aus Merkstein/Herzogenrath.
Wenn du Hilfe brauchst oder dir Sachen LIVE ansehen willst, vorbeikommen.
Momentan hab ich einen Confort und einen Record.
LG Rolf & Sabine
Gruß Rolf
Sorry wenn ich nicht alles sofort richtig mache, aber das ist mein ERSTES Leben.
rogol
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:25
Wohnort: NRW Kreis Aachen

Re: Liebe Grüße aus Düren ;-)

Beitragvon Steinemann » Mi 28. Mai 2014, 06:18

Hallo Betti und Willkommen im Forum einen netten Gruß da Lass von mir und meinen Export aus Langerwehe
Steinemann
 

Re: Liebe Grüße aus Düren ;-)

Beitragvon fluewa » Sa 31. Mai 2014, 06:21

Guten Morgen ; -)
Hier sind ja richtig viele aus der Gegend, das ist ja schön 8888
Da kriegt man doch bestimmt auch mal einTreffen hin?
Lg Betti
fluewa
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo aus Düren
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Andreas Griwatz
Antworten: 0
Hallo aus Düren
Forum: Eure Vorstellung
Autor: KlappiDüren
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron