Juhui auch endlich dabei




Moderatoren: Citykai, Pierre

Juhui auch endlich dabei

Beitragvon Klappinudel » Do 26. Nov 2015, 20:53

So dann stell ich mich auch endlich vor, nachdem ich 2Wochen auf meine Freischaltung gewartet hab :bb
Ich bin Janine,33Jahre alt,hab nen (manchmal :lol: )wunderbaren Mann und die zwei weltbesten Jungs(3und 6Jahre).Ich(ja nur ich :D ) bin seit Samstag stolze Besitzerin eines Rapido Records Baujahr 81.Wir haben ihn am Dienstag kurz aufgeklappt um zu sehen wie der Zustand ist.Für Fr.350.- konnte man ja nicht all zu viel erwarten :| Und was soll ich sagen?Top Zustand!Wie neu!!! :shock: Konnten es kaum glauben.Die Vorbesitzer hatten ihn kaum gebraucht und sowas von Sorge getragen :D
Nun steht er erstmal in ner Scheune und wartet darauf bis er im Frühling das erste mal raus darf.Natürlich werde ich noch das eine oder andere verändern...
Nun freu ich mich auf regen Austausch und hoffe natürlich auf wertvolle Tips hier drin...bei Fragen nur melden ;)
Wünsche euch nen kuscheligen Abend...
Klappinudel
 

von Anzeige » Do 26. Nov 2015, 20:53

Anzeige
 

Re: Juhui auch endlich dabei

Beitragvon Citykai » Do 26. Nov 2015, 21:12

hmmmhhh hmmmhhh so so warum musstest du denn so lange auf deine freischaltung warten 12uuuzjjjtg skandal muah muah

willkommen bei uns und glückwunsch zu deinem gut erhaltenen klappi bin auf bilder gespannt.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Juhui auch endlich dabei

Beitragvon Klappinudel » Do 26. Nov 2015, 21:19

Na das hab ich mich auch schon gewundert..und mich schon gefragt ob ich mit meinen vielen Fragen echt alleine klar kommen muss :cry: Nun hats ja geklappt kuss
Wenn wir schon grad beim Thema sind.Wann darf ich endlich die vielen wunderbaren Fotos sehn..es steht immer dass ich nicht berrechtigt bin :cry: So genug gejammert :bb
Klappinudel
 

Re: Juhui auch endlich dabei

Beitragvon Klappinudel » Do 26. Nov 2015, 21:22

Ach ja auf Bilder müsst ihr noch ein wenig warten.Keine Ahnung wann ich ihn aufstellen kann...ist mir zur Zeit echt zu kalt..tun einem ja die Finger nur schon beim anschauen weh. baldi
Klappinudel
 

Re: Juhui auch endlich dabei

Beitragvon Citykai » Do 26. Nov 2015, 21:44

Hab ich dir eben alles freigeschaltet :shock: müsste schon funktionieren wwwwwww
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Juhui auch endlich dabei

Beitragvon Klappinudel » Do 26. Nov 2015, 22:13

Danke dir kuss
Klappinudel
 

Re: Juhui auch endlich dabei

Beitragvon Klappkiste » Fr 27. Nov 2015, 08:22

Moin Janine,
herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Freude hier im Forum.
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Juhui auch endlich dabei

Beitragvon Tobis » Mo 30. Nov 2015, 22:19

Hallo Klappinudel, gratulation zum Record, der Rapi mit Wohnwand :-). Hab auch so einen. Hatte ich schon die Imprägnieremulsion für das Baumwoll Vorzelt erwähnt und die Strom-Gas-Absorber Kühlbox die ich zu viel habe? Nur so, falls Dein Vorzelt imprägniert sein will und die Deichselbox ein schwarzes Loch hat wo die Kühlbox reingehört.

LG Tobi
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern



Ähnliche Beiträge

Endlich ein rapido
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
stocki aus dem EMsland ist nun auch dabei
Forum: Eure Vorstellung
Autor: stocki
Antworten: 2
Endlich habe ich einen Rapido
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Endlich wieder ... :-)
Forum: Rapido Confort
Autor: Schio
Antworten: 8
Endlich einen Export
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron