Jan aus Ibbenbüren stellt sich vor




Moderatoren: Citykai, Pierre

Jan aus Ibbenbüren stellt sich vor

Beitragvon jan-heinke » Do 28. Jul 2016, 23:11

Hallo ich bin Jan-Heinke aus 49479 Ibbenbüren.
Ich fahre seit 15 Jahren meinen heißgeliebten Austin Mini Bj. 1986. Bislang war ich damit auf vielen Minitreffen unterwegs. Irgendwann hatte ich das gezelte satt und hab mich mal nach einem Wohnwagen umgesehen. Eriba Puck, Qek Junior o.ä waren mir zu langweilig, zu normal und vorallem sieht man die auf dem Minitreffe einfach zu oft.
Also mal recherchiert was es noch so gibt....Dübener Ei fand ich klasse, reicht für meine 1,90m Körpergröße aber nicht aus. Ausserdem sind die mir auch zu teuer.


Per Zufall bin ich dann über den Confort gestolpert. Verzinkter Rahmen, Aluminium........leicht und gebremst und flach..........geil. Der muss es sein. Also mal auf eBay, Kleinanzeigen, mobile und Co. gesucht......... billig ist was anderes, dachte ich. Traum geplatzt ?


Auf Marktplaats.nl wurde ich dann schnell fündig. Am Samstag habe ich den aus Beuningen NL für 700€ abgeholt. Super Zustand und alles dabei.


Morgen früh wird das Vollabnahme-Gutachten gemacht. Formalitäten sind alle geklärt. Das klappt also locker.
Ich freue mich schon auf das ein oder andere Treffen wo man sich mal persönlich kennen lernt.



Bilder kommen noch
jan-heinke
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:53
Wohnort: Ibbenbüren

von Anzeige » Do 28. Jul 2016, 23:11

Anzeige
 

Re: Jan aus Ibbenbüren stellt sich vor

Beitragvon Klappkiste » Fr 29. Jul 2016, 08:45

Moin Jan-Heinke,
das ist ja ein tolles Gespann, Mini mit Confort. nnb b n Viel Freude damit und willkommen im Forum.
Herzliche Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Jan aus Ibbenbüren stellt sich vor

Beitragvon jan-heinke » Fr 29. Jul 2016, 21:46

Heute eben Vollabnahme gemacht. Lief alles wie geschmiert. Hatte aber auch nen guten Prüfer, der sich Mühe gegeben hat und interessiert war.

Am WE ma eben auf ne Waage......mal sehen wie dick er wirklich ist
jan-heinke
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 16:53
Wohnort: Ibbenbüren



Ähnliche Beiträge

Tobis stellt sich vor mit Export und neu Record Matic
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Tobis
Antworten: 37
Rapi suchender aus Köln stellt sich vor!!!!
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
kuebelmunki stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 0
anncarina stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Kleinfamilie aus Wasserburg stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron