Hurra ein Klappi in meiner Garage




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hurra ein Klappi in meiner Garage

Beitragvon Ralf » Di 21. Nov 2017, 22:30

nnb b n Hallo Rapido Freunde,

relativ spontan hat sich in meiner Garage ein Wohnwagen eingefunden. Ein Freund aus Holland hat ihn mir überführt, so musste ich meine Neuerwerbung nicht per Anhänger abholen.
Es handelt sich um einen Record aus dem Jahre 1979 in brauchbarem Zustand, innen relativ komplett aber ohne Vorzelt.

Spannend wird jetzt die Anmeldung in Deutschland.

Schön wäre es im nächsten Campingurlaub hinter festen Wänden schlafen zu können.

Mit besten Grüßen aus Wesel

Ralf
Neuerdings Eigentümer eines Rapido Record. Status: aus Holland abgeholt. Nächster Schritt Vollabnahme.
Ralf
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Nov 2017, 23:19
Wohnort: Wesel

von Anzeige » Di 21. Nov 2017, 22:30

Anzeige
 

Re: Hurra ein Klappi in meiner Garage

Beitragvon RaPi » Mi 22. Nov 2017, 07:02

Hi, willkommen im Forum. Grüße Gerhard
BG Gerhard
RaPi
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:00

Re: Hurra ein Klappi in meiner Garage

Beitragvon Pierre » Mi 22. Nov 2017, 07:51

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Grüße pierre und viel Spaß mit dem Klappi
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: Hurra ein Klappi in meiner Garage

Beitragvon Udo H. » Do 23. Nov 2017, 15:46

Hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "Neuerwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland



Ähnliche Beiträge

Hochkant in der Garage...
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Klappspaten
Antworten: 7
Garage wird aufgeräumt!
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: WOMO III
Antworten: 8
Überwintern in der Garage
Forum: Dies und Das
Autor: Calihe2010
Antworten: 4
Garage unterkunft für meinen Export gesucht
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron