Hi. Wir sind Nadin, Anna Cecilie und Jáno. Wir sind nun stolze Besitzer eines Rapido Confort. Hier auch noch einen lieben Gruß an den Verkäufer und Forummitglied Peter. Nochmals vielen Dank fürs gemeinsame erste Aufbauen. Wir freuen uns schon auf wärmeres Wetter... Gruß an alle!
Vielen Dank für die lieben Grüße! Wir sind gerade dabei unsere Ausstattung zusammen zu stellen. Wir haben schon von einem Freund eine alte, aber noch unbenutzte Campingtoilette aus den achtziger Jahren bekommen. Er meinte, dass der Rapido dieses gute Teil verdient habe. Nun haben wir heute noch eine Lampe gekauft, die Bewegungsmelder, Taschenlampe und Raumlampe in einem hat. Klein Anna ist begeistert.
Ach ja. Was wir auch noch schreiben wollten... Wir fahren einen Ford Windstar. Der alte Ami ist ein treuer Begleiter von uns. Er zieht so zwischen 12 - 14 Liter im Durchschnitt. Den Rapido zieht er sanft hinter sich bei 120 Km/h her. Der Wohnwagen liegt echt super und zottelt brav hinterher Jetzt kommst Mit sparsamen Rapido sind es dann doch sportliche 19 Liter