Hallo vom Niederrhein




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Jebel » Di 24. Apr 2018, 12:52

Hallo,
ich bin Peter und ich habe mir einen Rapido Record BJ 1980 mit Schweizer Zulassung gekauft. Neue Räder sind montiert und eine flammneue Plane habe ich auch schon besorgt. Jetzt gehts bald ab zum TÜV. Gezogen werden soll er von meinem VW T2 Bj 1978. Der hat allerdings noch keine Anhängerkupplung..... Bilder folgen bei Interesse :-)
Jebel
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Apr 2018, 19:51

von Anzeige » Di 24. Apr 2018, 12:52

Anzeige
 

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon propanflöte » Di 24. Apr 2018, 18:18

Hallo Peter,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Kauf dieses genialen Wohnwagens. Jetzt noch einen Haken montieren, den Rapido zum TÜV bringen und dann den Sommer genießen. Wünsche Dir eine reibungslose TÜV-Fahrt, würde gerne mal ein paar Fotos von Deinem Gespann sehen, auch gerne mal live, z.B.beim ROCD-Treffen in Liblar. Wenn das Wetter dieses Jahr mitspielt, komme ich auch mit meinem luftgekühltem Boxer BJ. 70 dorthin, es gibt nix Schöneres... proosti
baldi Rüdi
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Bugweiser » Mi 25. Apr 2018, 08:45

Grüsse auch von mir . Wo wohnst du denn am Niederrhein ?
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Udo H. » Mi 25. Apr 2018, 09:55

Hallo und nachträglich ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "Neuerwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst der 70iger Jahre! supiii


Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Jebel » Mi 9. Mai 2018, 16:44

Bugweiser hat geschrieben:Grüsse auch von mir . Wo wohnst du denn am Niederrhein ?

Kreis Viersen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jebel
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Apr 2018, 19:51

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Jebel » Di 22. Mai 2018, 17:09

So hier mal erste Impressionen vom Record im Garten. Meine Frau will den Innen noch was aufhübschen :-) Also neue Bezüge und Vorhänge (die alten bleiben selbstverständlich erhalten). Ich werde evtl. mal neue Schaumstoffmatratzen besorgen.... Wasserdicht ist er auch, dass hat die gestrige Gewitterfront gezeigt. Gut, dass der letzte Tornardo 7km weit weg war. Ob der Rapido das ausgehalten hätte, wage ich zu bezweifeln....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jebel
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Apr 2018, 19:51

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Bugweiser » So 27. Mai 2018, 19:44

fährst du nach Wanroij VW Kevertreffen am 15.6.2018 ?
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Jebel » Mo 28. Mai 2018, 07:43

Bugweiser hat geschrieben:fährst du nach Wanroij VW Kevertreffen am 15.6.2018 ?


Kannte ich bis eben nicht. :shock: Gibt es da einen lohnenden Teilemarkt? Suche ja noch eine AHK für meinen Bulli, damit ich den Rapido auch dranhängen kann...
Jebel
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Apr 2018, 19:51

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Bugweiser » Mo 28. Mai 2018, 08:18

Teilemarkt gibt es dort auch . Ich hab unter dem T2a eine AHK von Bus OK . Die ist wie eine original Westfalia gebaut .
http://www.ikwwanroij.nl/
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Jebel » So 1. Jul 2018, 09:51

Hier das fertige Gespann....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jebel
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Apr 2018, 19:51

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo vom Niederrhein
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Volker_4TL
Antworten: 3
Grüße vom Niederrhein!
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Kikililli
Antworten: 1
Saisonstart am 27.April am Niederrhein in Krefeld
Forum: Termine und Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron