Hallo vom Kaiserstuhl ...




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo vom Kaiserstuhl ...

Beitragvon Tantallon » Fr 10. Aug 2018, 12:22

... an das ganze ukigh Forum.

Mein Name ist Jens und wir haben uns vergangenen Samstag einen Rapido Confort von 1977 zugelegt.

nnb b n

Da er leider nicht zugelassen war (Niederlande) mussten wir ihn huckepack in den Süden mitnehmen.
Zwischenzeitlich habe ich die komplette Elektrik sowie den Bodenbelag und die Heizung ausgebaut.

Jetzt geht es dran die Löcher im Boden und den Wänden (Rückleuchten etc.) wieder zu schließen.
Hoffe, das alles gut läuft und wir nächstes Jahr unsere erste Ausfahrt machen können.

Bin schon sehr gespannt, was ich hier alles so über unseren Klappcaravan noch erfahren werde.

Grüße Jens
Tantallon
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 22:05

von Anzeige » Fr 10. Aug 2018, 12:22

Anzeige
 

Re: Hallo vom Kaiserstuhl ...

Beitragvon Udo H. » Fr 10. Aug 2018, 12:26

Hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "Neuerwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron