Hallo aus Ypern




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus Ypern

Beitragvon klatr » Do 26. Mai 2022, 17:33

Hallo alle

Ich bin Kris aus Ypern in Belgien. Ich verstehe Deutsch, aber fehlerlos zu schreiben ist vielleicht utopisch. Google Translate hilft wo nötig

Wir hatten zuerst eine Rapido Confortmatic, haben jetzt aber seit 10 Jahren eine Rapido Export von 1981, die nach und nach einige Wartungsarbeiten erfordert.

Vielen Dank für alle geteilten Informationen.

Grüße

Kris
klatr
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2022, 12:09

von Anzeige » Do 26. Mai 2022, 17:33

Anzeige
 

Re: Hallo aus Ypern

Beitragvon philoz » So 29. Mai 2022, 20:22

Hallo Kris
Willkommen hier im Forum und viel Spass..

LG
Philip
Benutzeravatar
philoz
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 11:35
Wohnort: Schweiz, 3360 Herzogenbuchsee

Re: Hallo aus Ypern

Beitragvon Udo H. » Do 2. Jun 2022, 19:23

Hallo << Kris >> und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Ich habe selber einen Export ohne matic -- und da sollten schon ZWEI kräftige Personen beim Auf- und Abbau anpacken.

Mein bester Freund, leider heute genau vor 2 Jahren verstorben, kam auch aus Ypern (Tegelstraat 31, 35 oder so).

Viel Spass auf "unseren" Seiten. supiii

Gruß aus dem Sauerland Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron