Hallo aus Sachsen ...




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus Sachsen ...

Beitragvon Ronny F. » Mo 18. Jul 2022, 23:43

Hallo liebe Rapido Freunde,

ich bin Ronny aus Ottendorf-Okrilla (bei Dresden) und seit Samstag stolzer Eigentümer eines Rapido Confort Matic aus 1985. Diesen habe ich bei Frankfurt (am Main) geholt und wirklich Glück gehabt, da sich der Klappi in einem sehr gepflegten Zustand befindet. Mit großer Freude blicke ich den ersten Touren entgegen und bin schon sehr gespannt wie es sich im Rapido schläft.

Ihr habt ja hier im Forum schon viele interessante und wichtige Themen angesprochen, welche sicher schon einigen Rapido Fans geholfen haben. An dieser Stelle schon mal vielen Dank für diesen kostbaren Input, welchen Ihr hier mit allen teilt. Gerade als Neuling hilft das schnell weiter und man spart sich viel Zeit mit mühsamen Recherchen.

Gerne würde ich nächstes Jahr am Treffen teilnehmen, damit man sich auch mal persönlich austauschen kann.

Bis dahin, beste Grüße aus Ottendorf-Okrilla wünscht Ronny.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ronny F.
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jul 2022, 22:23
Wohnort: 01458 Ottendorf-Okrilla

von Anzeige » Mo 18. Jul 2022, 23:43

Anzeige
 

Re: Hallo aus Sachsen ...

Beitragvon WOMO III » Di 19. Jul 2022, 11:02

Moin Ronny,
Willkommen hier im Forum.
Hast Recht, ein schöner Confort.

Es gibt hier Kollegen, die haben sich einen vor x Jahren gekauft.
Zwischendurch mit Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs gewesen.
Und jetzt in einem etwas höherem Alter?

Klar, mit dem Confort.......

Wenn man Platz hat sollte man ihn nicht wieder weggeben.
Wünsche viel Spaß mit dem Confort.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Hallo aus Sachsen ...

Beitragvon Udo H. » Di 19. Jul 2022, 11:39

Hallo RONNY und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "(Neu)erwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Lasse dich von "Ungläubigen" für deinen Besitz bewundern.

Gruß aus dem Sauerland Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland



Ähnliche Beiträge

Hallo aus Sachsen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Norman_K
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron