Hallo aus OWL (Ostwestfalen Lippe )




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus OWL (Ostwestfalen Lippe )

Beitragvon törti67 » Fr 15. Jul 2016, 04:42

Hallo an alle.Ich wohne im Kreis Herford und habe vor zwei Tagen meinen ersten Rapido Confort abgeholt.Er hat allerdings einen extremen Wasserschaden.
Alle Wände und Deckenteile sind verschimmelt und der Boden ist auch durch.Das Gute ist ,alle Teile sind vorhanden .Schränke ,Küche ,Polster und Gardinen .Er hat neue Reifen und TüV.Gern werde ich mir hier demnächst weitere Infos holen und auch selber Bilder einstellen,aber jetzt geht es erst einmal in den Urlaub.Hoffentlich das letzte mal mit Zelt 8-)
Grüße aus OWL Torsten
törti67
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 05:38

von Anzeige » Fr 15. Jul 2016, 04:42

Anzeige
 

Re: Hallo aus OWL (Ostwestfalen Lippe )

Beitragvon Klappkiste » Fr 15. Jul 2016, 07:59

Moin Torsten,
willkommen hier im Forum und gute Anregungen. Mit Deinem Confort sieht es nach viel Arbeit aus, nur nicht die Gedult verlieren.
Aber erst mal viel Freude in Deinem Urlaub.
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Hallo aus OWL (Ostwestfalen Lippe )

Beitragvon Tobis » So 17. Jul 2016, 22:49

Hallo Torsten, willkommen und viel erfolg beim Instandstellen. Ev. bringst Du ja gerade ein par Verbesserungen an.

LG Tobis
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Hallo aus OWL (Ostwestfalen Lippe )

Beitragvon brownie » Mo 18. Jul 2016, 05:42

Servus Torsten!
Willkommen hier und Dir viel Geduld und Geschick bei der Wiederinstandsetzung !

LG Peter
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Hallo aus OWL (Ostwestfalen Lippe )

Beitragvon Citykai » Di 19. Jul 2016, 14:53

willkommen im forum und viel spass bei der restauration nnb b n
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron