Hallo aus Oberbayern




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus Oberbayern

Beitragvon templarstyle » So 7. Feb 2021, 08:08

Ich bin durch zufall auf einen Rapido Confort gestoßen - war derart überrascht, dass ich wusste - den brauch ich! nnb b n
So kam dazu, dass dieser nun unser eigen ist und wohnhaft in Oberbayern nähe Chiemsee. Ich freue mich über einen schöne
Zeit hier im Forum und einen regen austausch. :bb
Viele Grüße Bernhard
templarstyle
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 19:09

von Anzeige » So 7. Feb 2021, 08:08

Anzeige
 

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon propanflöte » So 7. Feb 2021, 19:56

Hallo Bernhard,
herzlich willkommen hier im Forum vom anderen Ende Bayerns aus Unterfranken (Landkreis Würzburg). proosti
Mir ging es damals genauso, einmal solch einen genialen Wohnwagen gesehen, wollte ich selbst einen haben. nnb b n Was ich Dir unbedingt empfehlen kann ist das meist im Mai stattfindende Jahrestreffen in der Nähe von Köln/Bonn.
Dort findest Du viele Gleichgesinnte, die sich schon seit Jahren mit der Pflege und der Optimierung des Rapidos beschäftigen. Auch wenn es ziemlich weit vom Chiemsee ist und die dort Einheimischen seltsames dünnes "Bier" aus Reagenzgläsern trinken :lol: lohnt es sich, mal am Treffenwochenende dort zu sein, gerade als Neubesitzer.

Wenn die Coronapandemie mal vorüber ist, könnte man sich ja auch mal überlegen, in naher Zukunft ein Süddeutschlandtreffen auszutragen. Es gibt viele Rapido-Forum-Mitglieder aus Bayern und BaWü.

:ff Doch zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum, bleibe gesund und zuversichtlich, der nächste Campingurlaub kommt bestimmt bald :ay
Viele Grüße Rüdiger :arrow: propanflöte
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken



Ähnliche Beiträge

Servus aus Oberbayern WM
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Thule
Antworten: 8
Neuling aus Oberbayern
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Dinchen1981
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron