Hallo aus Nordhessen




Moderator: Citykai

Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Flurschaden » Do 13. Sep 2018, 20:22

Ich bin Sven aus Frankenberg/Eder und stolzer Besitzer eines Rapido Confort aus dem Jahre 1978. Diesen Sommer habe ich das gute Stück zerlegt und zum Teil neue Siebdruckplatten eingebaut. Neuen Lack hat er auch bekommen. Ende September werde ich eine Jungfernfahrt mit dem Kleinen unternehmen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch in diesem Forum. LG Sven.
Flurschaden
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 23:20

von Anzeige » Do 13. Sep 2018, 20:22

Anzeige
 

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Udo H. » Di 18. Sep 2018, 20:07

Hallo Sven und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "Neuerwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Für deine Jungfernfahrt wünsche ich dir ein GUTES GELINGEN. Eventuell spielt ja auch noch das Herbstwetter mit. proosti

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 11. Okt 2011, 22:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon rollbert » Mi 19. Sep 2018, 19:32

Hallo Sven,

willkommen hier. Wo hast Du denn Siebdruckplatten verbaut? Waren die dort auch in Orginal vorhanden?

Gruß Roland
rollbert
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 19:45
Wohnort: 31515 Wunstorf



Ähnliche Beiträge

Gruß aus Nordhessen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: faltermeier
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron