Hallo aus Hessen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus Hessen

Beitragvon BMW-Oldie-Fan » Do 14. Okt 2021, 19:20

Hallo,

danke für die Aufnahme im Forum.
Mein Name ist Kay und ich komme aus der Nähe von Bad Hersfeld.
Im Sommer habe ich eher durch Zufall einen Rapido Confort Baujahr 1978 mit originaler Flower Power Innenausstattung ganz in der Nähe entdeckt. Das Klappprinzip vom kleinen Anhänger zum "Wohnwagen" mit festen Wänden und variabler Innenausstattung fand ich so klasse, daß ich mir dieses Spaßmobil für kurze Ausflüge und Treffen zugelegt habe.
Die Zugfahrzeuge sind je nach Entfernung und Gelände ein BMW F31 Touring oder ein Güldner G35.
Die ersten Einsätze mit dem Rapido haben wirklich Spaß gemacht.

Viele Grüße
nnb b n
BMW-Oldie-Fan
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 18:42

von Anzeige » Do 14. Okt 2021, 19:20

Anzeige
 

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Udo H. » So 17. Okt 2021, 23:15

Hallo Kay und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "(Neu)erwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Gruß Udo H.
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland



Ähnliche Beiträge

Hallo aus Hessen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 8
moin aus hessen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
servus aus hessen bei gießen :)
Forum: Eure Vorstellung
Autor: brabus350
Antworten: 22

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron