Hallo aus Hannover




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus Hannover

Beitragvon Vatti » Di 26. Apr 2022, 12:35

Hallo liebes Rapido Forum,

mein Name ist Marian (ja, ist ein Männername :roll: ). Meine Frau (Eva) und ich sind seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines Confort-Matic Bj 1983. Da dieser bisher nur in Holland unterwegs gewesen ist bereite ich ihn gerade auf die Vollabnahme beim TüV vor. Ich hoffe ich kann hier einige Antworten auf meine, vielleicht für den einen oder anderen seltsam klingenden, Fragen bekommen. Was das Camping angeht bin ich durch meine Eltern zwar kein unbeschriebenes Blatt aber selbst mit einem Wowa "on the road" war ich noch nie. Wir freuen uns aber schon riesig mit unserem "Klappe" auf Tour zu gehen.

baldi

Liebe Grüße aus Hannover
Vatti
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Apr 2022, 10:54

von Anzeige » Di 26. Apr 2022, 12:35

Anzeige
 

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon bw1980 » Fr 29. Apr 2022, 11:04

Hallo, herzlich Willkommen und Grüsse aus Algermissen ( Hildesheim)......

Gruss Holger
Benutzeravatar
bw1980
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 16:23
Wohnort: Algermissen

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon Kati » Mo 2. Mai 2022, 07:01

Ein freundliches Hallo aus der Nähe von Bremen.
Das Abenteuer der Einbürgerung hab ich letztes Jahr mit meinem Export erfolgreich überstanden. (Nach einigem Hick Hack, neuen Reifen und "Dauerkarte" beim TÜV)
Aber keine Sorge, meistens findet sich ein deutscher Fahrzeugschein der zum eigenen Fahrzeug passt. Der wird gern vom Prüfer mit der Datenbank verglichen und dann entspannt sich der Prüfer
Kati
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 04:19
Wohnort: 27...

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon Udo H. » Sa 7. Mai 2022, 18:23

Hallo Eva und Marian und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "(Neu)erwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Gruß Udo H.
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland



Ähnliche Beiträge

Hallo aus Hannover
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Aus Hannover Laatzen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron