Hallo aus der Schweiz




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Markus1968 » Fr 26. Feb 2021, 10:27

Hallo zusammen
Ich heisse Markus bin 53 Jahre alt und komme aus Muttenz bei Basel in der Schweiz.
Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Exports Matic Baujahr 1982. Meine Lebenspartnerin und ich können es kaum erwarten das erste mal Campen zu gehen mit unserem Oldie.
Wir erhoffen uns hier von euren Erfahrungen profitieren zu können und bei Problemen eventuell Lösungsvorschläge zu erhalten.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Camping Saison und bleibt alle Gesund in diesen schwierigen Zeiten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Markus
Markus1968
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 13:32

von Anzeige » Fr 26. Feb 2021, 10:27

Anzeige
 

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon WOMO III » Mo 1. Mär 2021, 22:37

Moin Markus,

ein Gruß an Dich zurück.
Wahrscheinlich wirst Du die ein oder andere Idee hier finden.
Hier im Forum gibt es noch jemanden aus dem Raum Basel!
Viel Spaß mit dem EXPORT.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon kangoonaut » Do 4. Mär 2021, 23:21

Gruss aus Luzern!
Wenn du fragen hast, her damit :D

Andreas
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Traktorist » Di 6. Apr 2021, 21:28

Gruß auch aus Freiburg (Brsg). Also wenn wir dann wieder über die Grenze und auch wieder zurück dürfen... Dann würde ich wohl gerne mal auf einen Kaffee vorbei kommen - oder du hier. Mittlerweile habe ich nach den tollen Erfahrungen mit meinen Confort noch einen 82 Export aus den Niederlanden importiert, der fast ganz fertig zum Probecampen ist. Viele Grüße Stephan
Traktorist
 
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Jul 2017, 20:55

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon RapoConfi_007 » Mi 8. Sep 2021, 07:02

hallo Markus...
jä, es git no eine us dr Region supiii genauer vo Hölschtei und jo mir hän uns jo au scho troffe und g'fachsimplet muah
Mir hän uns jetzt entschiede unsere Export wieter z'lieh lo; aber numme wenn dr Priies stimmt.
Unsere Confort aber bliebt ganz sicher bi uns.
Liebe Gruess Sascha
RapoConfi_007
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 12. Aug 2014, 20:57
Wohnort: CH-4434 Hölstein/BL Schweiz

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon RR1983 » So 20. Nov 2022, 18:55

Hallo,
Die Antwort kommt etwas verspätet...bin nicht so oft hier im Forum.
Dafür aber auch aus deiner Region.
Mein Record Bj 83 steht in Lörrach bzw. den Winter über in Steinen (D)
RR1983
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 18:59



Ähnliche Beiträge

Liebes Hallo aus dem Emmental/Schweiz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Ein Hallo aus der Schweiz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Rucoma
Antworten: 6
Hallo aus der Schweiz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: ROWA
Antworten: 2
Hallo aus der Schweiz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Helmi88
Antworten: 1
Hallo aus der Schweiz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: NeuerRapiFan
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron