Hallo aus der Schönen Pfalz




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus der Schönen Pfalz

Beitragvon Lokalbahner 84 » Di 14. Mär 2023, 08:00

Hallo und guten Morgen,

mein Name ist Stefan, ich bin 38 Jahre alt, Verheiratet und habe einen Sohn 3 Jahre und wohne in der Nähe von Kaiserslautern.
Nach kurzer Suche habe ich mir letzte Woche spontan einen Rapido Record ( Matic) gekauft.
Wir hatten vorher einen Mercedes w211 280cdi mit Eriba Nova 480SL von 2008.
Leider war die Steuer des Mercedes und die Tatsache das meine Frau nicht mehr Campen wollte (zumindest nicht mehr lange)
Ausschlaggebend für den Verkauf von Beidem. Ich habe mir dann ein Golf VI Cabrio gekauft.
Camping hat mich jedoch mein ganzes Leben schon immer begleitet und mein Sohn findet auch gefallen dran.
Also Musste etwas kleines Günstiges wieder her.
Der Preis für gebrauchte Wohnwagen egal in welchem Alter ist momentan wirklich utopisch.
Genau wie der Preis für neue kleine Wohnwagen.
Etwas klappbares könnte es dann auch sein...
Also gesucht nach Rapido Esterel usw.

Dann gesehen dass Rapido etwas wirklich einzigartiges hatte. Comfort, Record und Export.
Dann im Netz geschaut und etwas 25km entfert gefunden.

Gestern dann besichtigt und nach kurzer Verhandlung zugeschlagen.
Noch habe ich ihn nicht,
da der Verkäufer noch neue Reifen drauf zieht und neuen TÜV macht.
Lokalbahner 84
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 20:23

von Anzeige » Di 14. Mär 2023, 08:00

Anzeige
 

Re: Hallo aus der Schönen Pfalz

Beitragvon propanflöte » Di 14. Mär 2023, 19:37

Hallo Stefan, herzlich willkommen hier im Forum.
Ihr habt alles richtig gemacht, ein Rapido Record Matic ist immer eine gute Wahl. supiii

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, seid eingeladen zum jährlichen Treffen des Forums im Siegerland auf dem Campingplatz Happach, ca. 220 km von Lautern entfernt. Dort könnt Ihr gerade als Rapidoneulinge einiges über die Möglichkeiten des Wohnwagens von alten Hasen erfahren. ;ee

Außerdem wird entspannt gegrillt, viel gelacht, es werden Biersorten getrunken, die Ihr noch nie getrunken habt (teilweise aus Reagenzgläsern!) kurz: es wird ein Wochenende, das so toll ist, dass sogar Leute aus Südengland (Pierre) anreisen 8888

Jetzt drück ich euch aber zuerst mal die Daumen, dass der neue Rapido gut bei euch ankommt und ihr gut mit ihm klarkommt.

Grüße aus dem Landkreis Würzburg
Rüdiger
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken

Re: Hallo aus der Schönen Pfalz

Beitragvon Lokalbahner 84 » Mi 22. Mär 2023, 20:21

Herzlichen Dank für die Einladung. Mal schauen, aber zuerst wird probe gecampt.
Wie bekommt man eigentlich die Berechtigung für die Suche und um sich
Hier im Forum die Bilder anzusehen?
Lokalbahner 84
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 20:23

Re: Hallo aus der Schönen Pfalz

Beitragvon propanflöte » Sa 25. Mär 2023, 12:40

Hallo Stefan,
schreib doch einfach mal eine nette private Nachricht an einen der beiden Administratoren Citykai oder Pierre, dass er Dich nach erfolgter Vorstellung im Forum für die komplette Nutzung des Forums freischalten soll. Nur der Administrator kann das. Übrigens: immer wenn man im Forum ein Wort mit Kai (KAI) schreibt, z.B. Kaiserslautern, erscheint automatisch statt Kai das kiffende Smiley mit Afrofrisur. Wie in meinen Text jetzt wahrscheinlich auch. Also nicht wundern baldi

Gruß aus WÜ
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken



Ähnliche Beiträge

Rapido in Landau/Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Chrisse
Antworten: 3
Einen schönen Gruß aus Bocholt...
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Peterjan
Antworten: 3
Gruß aus dem schönen Westerwald
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Föni Hachenburg
Antworten: 4
Ein Hallo aus der Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Ringo
Antworten: 1
Hallo aus der Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Roland
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron