Hallo aus dem schönen Bergischen bei Köln




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus dem schönen Bergischen bei Köln

Beitragvon Shaedo » Mo 11. Sep 2017, 10:04

Hallo Zusammen,

wir haben vor 2 Wochen endlich die Chance bekommen einen gut erhaltenen Rapido in unsere Finger zu bekommen.
Es handelt sich um einen Rapido Export Matic aus 1980.

Vor über 30 Jahren waren meine Eltern schon im Besitz eines identischen Modells, womit wir viele schöne Urlaube verbringen konnten.
Jetzt haben wir die Chance genutzt und bereiten das schöne Modell für uns auf, so dass wir mit unserer Tochter ähnlich schöne Erfahrungen im Urlaub sammeln können :-)

Es gibt einige Punkte die aufgrund des Alters ausgebessert werden müssten, aber ich denke das kennt jeder hier :-)

Wir freuen uns auf viele schöne Urlaube mit dem in meinen Augen besten Wohnwagen aller Zeiten.

Nun zu uns, wir das sind meine Frau 39, Ich 43 und unsere Tochter 8.
Wir wohnen im schönen Reichshof (südlichster Teil des Oberbergischen Kreises)

schöne Grüsse in die Runde
Shaedo
Shaedo
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:42
Wohnort: Reichshof

von Anzeige » Mo 11. Sep 2017, 10:04

Anzeige
 

Re: Hallo aus dem schönen Bergischen bei Köln

Beitragvon philoz » Do 14. Sep 2017, 13:04

Hallo!
Auch euch ein herzliches willkommen und viel Spass mit eurem Export, sowie hier im Forum..
Benutzeravatar
philoz
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 11:35
Wohnort: Schweiz, 3360 Herzogenbuchsee



Ähnliche Beiträge

Hallo aus der Schönen Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Lokalbahner 84
Antworten: 3
Hallo aus Köln, ich bin neu
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Gruß aus dem schönen Westerwald
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Föni Hachenburg
Antworten: 4
Aus Stommeln bei Pulheim bei Köln :-)
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Rapi suchender aus Köln stellt sich vor!!!!
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron