Grüße aus Wunstorf




Moderatoren: Citykai, Pierre

Grüße aus Wunstorf

Beitragvon Enno » Mo 7. Sep 2020, 19:25

Hallo zusammen,

Ich freue mich hier im Forum dabei sein zu dürfen und auf viele interessante Beiträge bzw. netten Austausch zum Thema Rapido. Meine Familie und ich sind seit dem 29.08.20 stolzer Besitzer eines Rapido Export Matic BJ. 1980, der noch einiges an Renovierungen vor sich hat, aber bis nächstes Jahr Sommer fertig werden soll. Ich selbst heiße Enrico ( gerne Enno ), bin 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und wohnhaft in Wunstorf. Auf den Rapido sind wir vor einigen Wochen eigentlich nur durch Zufall gekommen, nachdem wir eine Nacht bei Freunden in einem Zeltcaravan übernachten nnb b n durften. Ich freue mich auf mein neues Projekt, bleibt alle gesund... baldi

Grüße!

Enno
Benutzeravatar
Enno
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 18:15
Wohnort: Wunstorf bei Hannover

von Anzeige » Mo 7. Sep 2020, 19:25

Anzeige
 

Re: Grüße aus Wunstorf

Beitragvon kangoonaut » Mo 14. Sep 2020, 20:58

Willkommen und viel Erfolg.

Wenn du fragen hast, her damit!

Gruss Andreas
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Grüße aus Wunstorf

Beitragvon WOMO III » Mo 21. Sep 2020, 18:24

Moin Enno,

ein Hallo hier im Forum
und trotz anstehender Arbeit viel Spaß damit.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Grüße aus Wunstorf

Beitragvon Udo H. » Fr 2. Okt 2020, 12:07

Hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN Enno in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "Neuerwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii
Besonders dein 10qm große Exportmodell aus 1980 wird dich für deinen Entschluss belohnen. 8888

Gruß Udo H.
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Grüße aus Wunstorf

Beitragvon propanflöte » Mo 5. Okt 2020, 17:48

Hallo Enno,
herzlich willkommen im Forum. muah
Da hast Du ja ein tolles Winterprojekt. 8888 Du wirst nach und nach merken, welchen genialen Faltcaravan Du Dir da angeschafft hast. Aber Achtung: Rapido kann süchtig machen. :lol:
Vielleicht sieht man sich ja schon beim nächsten Rapidotreffen. nnb b n

Viel Spaß jetzt erstmal beim Erkunden und Optimieren!
Rüdi
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron