Antwort schreiben

Grüße aus köln

Fr 17. Jun 2016, 12:11

Hallo zusammen,

Mein Mann Peter und ich haben letztes Jahr einen Export Matic Jahrgan 79 ersteigert.
Wir sind gerade dabei ihn reisefertig zu machen, da wir im Sommer mit unseren zwei Töchtern und dem Hund damit in den Urlaub fahren wollen. Einen Gepäckträger nach der Anleitung von Alfred Johannes hat mein Mann schon geschweißt.
Jetzt steht nur noch eine neue Deichselbox, Vorhänge und Kleinkram an. Von dem Rapido Club habe ich von unserem Kieferchirurgen erfahren.

Viele Grüße, Nina

Fr 17. Jun 2016, 12:11

Re: Grüße aus köln

Fr 17. Jun 2016, 13:34

Hallo und willkommen hier im Forum! proosti
Dann aber mal hurtig am jetzigen WE zum Liblarer See, kurz hinter Hürth, gedüst. nnb b n Da triffst Du einige Mitglieder und vielleicht kannst du dir die ein oder andere Anregung dort holen...

Re: Grüße aus köln

Fr 17. Jun 2016, 15:18

Moin Nina,
herzlich willkommen in der Rapido-Gemeinde und Glückwunsch zum neuen Rapido, viel Spaß damit.
Grüße aus der Hansestadt Bremen
Rudi

Re: Grüße aus köln

Fr 17. Jun 2016, 16:55

Das Treffen am Liblarer See hatten wir auch schon auf dem Schirm.
Vielleicht schaffen wir es am Samstag.

Re: Grüße aus köln

Mo 20. Jun 2016, 21:53

willkommen im forum :cc

Re: Grüße aus köln

Di 21. Jun 2016, 06:50

Herzlich willkommen. Ein Matic Bj 1979 - da hast Du ja einen Matic der ersten Stunde ergattert. War der Meinung die kamen erst 1980 ...

Re: Grüße aus köln

Di 21. Jun 2016, 10:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüsse aus der Oberpfalz!

Re: Grüße aus köln

Fr 1. Jul 2016, 21:22

Mein Götergatte ist dieses Wochenende zum ersten Mal mit unserem Alfred unterwegs. Jungstour, schweißen lernen im Ruhrpott.Damit ihr euch mal ein Bild von unserem Gespann machen könnt hat er ein par Fotos gemacht.
Grüße, Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rap, Bau, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz