Grüsse aus der Schweiz




Moderatoren: Citykai, Pierre

Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon scaramouche » Sa 25. Aug 2012, 09:59

Guten Tag zusammen,

Meine Frau und ich sind seit kurzem stolze Rapido Confort Besitzer. Wir konnten diesen in einem top Zustand kaufen. Haben den Klappi schon einmal zu Hause aufgestellt, um für den Urlaub zu üben. Ging alles soweit gut.
Wir heissen Silvia und Christoph und wohnen am schönen Thunersee in der Schweiz. Meine Frau und ich haben noch absolut keine Klapper Erfahrung, so das es sicherlich noch einiges für uns zu entdecken gibt. Im Oktober geht es dann das erste Mal in die Ferien. Wir freuen uns sehr darauf.
Wir finden es sehr schön eine Gemeinschaft von Klapper Interessierten und Spezialisten gefunden zu haben.

Wir wünschen allen viele schöne Tage mit Euren Klappanhängern.

Silvia und Christoph
scaramouche
 

von Anzeige » Sa 25. Aug 2012, 09:59

Anzeige
 

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Citykai » Sa 25. Aug 2012, 10:02

hallöchen zusammen :cc
herzlich willkommen im forum und viel spass mit eurem neuen klappi
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Skipperin » So 26. Aug 2012, 08:40

Hallo ihr zwei,
herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Klappi im Urlaub :bb
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Tobis » So 26. Aug 2012, 13:29

Hallo Scaramoche!
Die Schweizer entdecken das Klappcampen, scheint es fast. Mit Bern und Thun sind wir ja recht nahe beieinander. (Mini Treffen Bern?) :-)
Liebe Grüsse, Tobias
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern



Ähnliche Beiträge

Grüsse aus der Schweiz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: patsil1975
Antworten: 1
Grüsse aus der Schweiz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: HB9FKQ
Antworten: 4

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron