Grüße aus dem Siebengebirge




Moderatoren: Citykai, Pierre

Grüße aus dem Siebengebirge

Beitragvon BeateJ » Fr 8. Jan 2021, 20:08

Hallo zusammen,
nach einigen Jahren Camping mit dem Zelt habe ich nun endlich die "perfekte" Urlaubsbehausung gefunden, einen Rapido Confort, Baujahr 1980, aus den Niederlanden.
Perfekt, weil
  • unter 750 kg => darf mein Renault ZOE (rein elektrisch) ziehen
  • wenig Windwiederstand, damit ich auch mal ankomme (Reichweite meines Autos ca. 250 km im Sommer, ohne Anhänger)
  • genug Platz
  • wind- und wasserdicht
So richtig los geht es dann erst im Sommer, bis dahin hoffe ich hier noch ein paar Tips bzgl. Renovierung zu finden :) .
Viele Grüße
Beate
BeateJ
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 07:12

von Anzeige » Fr 8. Jan 2021, 20:08

Anzeige
 

Re: Grüße aus dem Siebengebirge

Beitragvon WOMO III » Sa 9. Jan 2021, 18:30

Moin BeateJ,

viel Spaß beim Stöbern und mit dem Klappi.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Grüße aus dem Siebengebirge

Beitragvon kangoonaut » Mo 11. Jan 2021, 15:25

Hallo Beate

Willkommen bei uns.
Nimmt mich wunder wie der Zoe sich mit dem Rapido schlägt. Bei meinem Hochdachkombi ist der Benzinverbrauch auf der Autobahn mit oder ohne Rapido fast gleich. An einem Pass geht da natürlich etwas mehr durch...

Bin gespannt!

Gruss Andreas
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron