Antwort schreiben

Grüße aus dem Saarland

Mo 13. Jun 2016, 13:48

Hallo zusammen,

ich heisse Alexander, komme aus dem Saarland, und war mit meiner Familie vor kurzem zum 2.mal in Kurzurlaub mit unserem Rapido Export Matic. Genauer gesagt war es auch erst das 2.mal dass wir überhaupt mit einem Wohnwagen unterwegs waren. Ansonsten beschränkt sich unsere Familien Camping Erfahrung auf 1x Zelten an nem See (weil wir es unserer Tochter mal versprochen hatten ;-)
Da wir aber absolut jede Minute bisher genossen haben (Zelt war schon schön und erst Recht mit unserem Rapido), bin ich sicher dass noch viele weitere Touren mit unserem Klappi vor uns liegen. Auch ein Sommerurlaub mit ihm steht bald an.
Ich freue mich darauf hier ein paar Erfahrungen und Informationen auszutauschen.

Viele Grüße

Alexander

Mo 13. Jun 2016, 13:48

Re: Grüße aus dem Saarland

Mo 13. Jun 2016, 14:07

Hi Alex, herzlich willkommen im Forum. Für den Informationsaustausch bist Du hier genau richtig. Hier gibt es alte Hasen mit viel Erfahrung, die gern Fragen beantworten und oft weiterhelfen können. Viel Spaß mit dem Rappi. LG Jáno

Re: Grüße aus dem Saarland

Mo 13. Jun 2016, 15:17

Moin Alexander,
ein alter Hase wünscht Dir viel Freude mit dem Export supiii und gute Anregungen hier im Forum.
Herzliche Grüße aus Bremen
Rudi

Re: Grüße aus dem Saarland

Di 14. Jun 2016, 15:48

von mir auch einen gruss und willkommen supiii

Re: Grüße aus dem Saarland

Di 14. Jun 2016, 16:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! proosti

Re: Grüße aus dem Saarland

Do 16. Jun 2016, 09:05

Hallo Alex, willkommen im Club der Rapidojünger und einen herzlichen Gruß ins Saarland, wo ich vor vielen Monden (in Merzig) das Licht der Welt erblickt habe. trinki
Vor ca. 18 Jahren bin ich aus privaten und beruflichen Gründen ins "Reich" gezogen, mein Schwenker steht jetzt in Franken. proosti
Hier im Forum gibt auf alles eine Antwort, alles nette hilfsbereite Leute, viel Spaß mit deinem Export baldi

propanflöte
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rap, Bau, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz