Gruß aus der Pfalz




Moderatoren: Citykai, Pierre

Gruß aus der Pfalz

Beitragvon Mulag » Di 13. Feb 2018, 22:31

In Neustadt a.d. Wstr. gab´s mal ein Pizza-Bäcker namens Gerado Falcone, genauso heiße ich auch - nur auf Deutsch ;)
Bin schon ein älteres Semester (JG 58) und wohne in Lindenberg (Kreis DÜW) im Pfälzer Wald.
Vor 3 Jahren haben wir uns einen recht preisgünstigen, gut da stehenden Rapido Confort samt neuwertigem Vorzelt als Wohnwagen für die ganze Familie gekauft .
Nachdem der Confort wegen einem Bauvorhaben über 2 Jahre unbenutzt in der Garage stand, ist eine unserer erwachsenen Töchter letztes Jahr mit der Klappkiste auf der Ile d´Oleron gewesen und war begeistert.
Das Vorzelt wurde inzwischen gg. einen schnell aufzubauenden Faltpavillon ausgetauscht, die Polster der Wohnecke gg. bandscheibengerechte hochwertige Matratzen. 2 Faltstühle und ein kleiner Klapptisch geben eine kleine Sitzecke im Innern.
Gelebt und gekocht wird ansonsten draußen im Pavillon.
Kurzentschlossen an einem verlängerten Wochende zu einem schönen Fleckchen in Deutschland fahren, so stellen wir uns die weitere Nutzung des Conforts vor.

Gruß
Gerhard
Mulag
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:11

von Anzeige » Di 13. Feb 2018, 22:31

Anzeige
 

Re: Gruß aus der Pfalz

Beitragvon WOMO III » Mi 14. Feb 2018, 14:26

Moin Gerhard,

so soll es sein!
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen



Ähnliche Beiträge

Gruß aus der Voreifel
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hallo aus der Schönen Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Lokalbahner 84
Antworten: 3
Hallo aus der Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Roland
Antworten: 6
Gruß aus dem Offenbacher Land
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Tommy66
Antworten: 2
Ein Hallo aus der Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Ringo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron