Grüsse aus dem Bernbiet




Moderatoren: Citykai, Pierre

Grüsse aus dem Bernbiet

Beitragvon glaenggu » Do 19. Apr 2018, 09:53

Hallo zusammen

Wir (mein Mann Alain, unsere Kinder Lea und Timo und ich Mirjam) wohnen am Rande der Stadt Bern und haben letzten Frühling den Rapido Export von meinem Schwiegervater übernehmen dürfen. Mein Mann hat mit diesem bereits als Kind viele Ferienreisen gemacht und hat mir immer wieder von diesem tollen Wohnwagen vorgeschwärmt. Im Sommer haben wir dann unseren „Klappi“ gründlich gereinigt, mal alle Polster und Vorhänge gewaschen und Verschiedenes geflickt und ersetzt. Unter anderem mussten auch die Bremsen revidiert werden. Und mein Mann hat einen Teil der Elektrik erneuert. Aussen am Rapido war z.B. noch der Original-Einspeisestecker, den kein Elektriker mehr gekannt hat. Das war eine Menge Arbeit. Aber es hat sich gelohnt! Die Herbstferien im Rapido haben uns allen grossen Spass gemacht. Nun freuen wir uns darauf, ihn bald wieder mal aufstellen zu können.
Liebe Grüsse aus dem Bernbiet
Glaenggu
glaenggu
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Aug 2017, 15:32

von Anzeige » Do 19. Apr 2018, 09:53

Anzeige
 

Re: Grüsse aus dem Bernbiet

Beitragvon philoz » Do 19. Apr 2018, 11:11

Gits doch no Bärner do inne!
Herzliche Gratulation zum Rapido und wilkommen hier im Forum!
Benutzeravatar
philoz
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 11:35
Wohnort: Schweiz, 3360 Herzogenbuchsee

Re: Grüsse aus dem Bernbiet

Beitragvon Udo H. » Fr 20. Apr 2018, 11:46

Hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem Wunderwerk der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Grüsse aus dem Bernbiet

Beitragvon kangoonaut » Sa 21. Apr 2018, 10:28

Gruss aus Luzern! nnb b n
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron