Export Matic aus Hamburg stellt sich vor




Moderatoren: Citykai, Pierre

Export Matic aus Hamburg stellt sich vor

Beitragvon MasterOD » Mo 18. Feb 2013, 11:46

Moinsen aus Hamburg,

hier also meine kleine Vorstellung, damit ich nicht mehr nur ein anonymer Mitleser bin. So manche Info habe ich mir hier schon still und heimlich erlesen ;-).
Schon seit drei Jahren habe ich einen Export Matic. Bisher habe ich ihn nur für den Sommerurlaub mit den Kindern benutzt. Dann steht er zwei Wochen auf dem CP auf Fehmarn. Beim Export ist ja das schöne, dass man zwei Eingangstüren hat. Da ich neben dem originalen Vorzelt auch noch ein Sonnensegel auf der "Rückseite" habe, gibt es einen Erwachsenenbereich und einen Kinderbereich vor dem Klappi. War schon lustig, als im strömenden Regen so nach und nach die Eltern der Kinder, die bei meinen Töchtern zum Spielen waren, mit Regenschirm unter mein Sonnensegel kamen und fragten, wo denn die Kinder seien. Die hatten sich auf der anderen Seite in das Vorzelt geflüchtet und spielten dort. Da kam Neid bei den "normalen" Wohnwagen auf, denn die haben nur ein Vorzelt :-D.
Da ich seit diesem Jahr einen Golf II als Zugwagen habe, werde ich wohl mit der Zuladung ein wenig haushalten müssen. Bisher waren die Zugwagen immer deutlich schwerer als der Klappi. Mit zwei Töchtern hat man halt einiges dabei. Wenn dann auch noch das Schlauchboot mit Außenborder mitsoll, dann kommen da schon einige Kilos zusammen. Mal sehen, wo ich noch Gewicht einsparen kann.

Grüße aus Hamburg baldi
MasterOD
 

von Anzeige » Mo 18. Feb 2013, 11:46

Anzeige
 

Re: Export Matic aus Hamburg stellt sich vor

Beitragvon Citykai » Mo 18. Feb 2013, 12:11

hallöchen nach hamburg :cc
schön das du dich vorgestellt hast wünsche dir viel spass bei uns.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Export Matic aus Hamburg stellt sich vor

Beitragvon Skipperin » Mo 18. Feb 2013, 21:55

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :bb
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Export Matic aus Hamburg stellt sich vor

Beitragvon kuebelmunki » Di 19. Feb 2013, 10:19

Hallo,
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Vielen Dank füe Deine nette Vorstellung.

Lieben Gruss

Thomas

oij
kuebelmunki
 

Re: Export Matic aus Hamburg stellt sich vor

Beitragvon MasterOD » Do 28. Feb 2013, 16:38

Danke für die nette Aufnahme im Forum.
baldi
MasterOD
 



Ähnliche Beiträge

Suche Stütze für Export Matic (Erledigt - Danke)
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: schreibert
Antworten: 7
kuebelmunki stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Verkaufe diverse Teile für Rapido Export Matic 1981
Forum: Rapido Export
Autor: bw1980
Antworten: 3
Modernisierung Rapido Export Matic
Forum: Umbauten
Autor: MP_uzi
Antworten: 10
rapidovo stellt sich vor
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron