Erste Ausfahrten erfolgreich beendet




Moderatoren: Citykai, Pierre

Erste Ausfahrten erfolgreich beendet

Beitragvon RRMAtic83Hechthausen » Di 7. Aug 2018, 14:17

Liebe Klappi Freunde,
nachdem ich nun eine Woche Ostsee und Wacken hinter mir habe, kann ich sagen, der Rapido Record ist echt toll.
Auf der Fahrt zur Ostsee ist uns auf dem Hinweg zwar leider der Schlauch im Reifen geplatzt (schön in einer Autobahnauffahrtsbaustelle), nach Polizeieskorte zur nächsten Ausfahrt (300m an der Stelle) und 2 Stunden warten auf den ACE (der 20 Jahre alte Reserverreifen war natürlich platt) ging es dann aber vorsichtig weiter (an der Stelle der Hinweis: Ggf. hat mal jemand den Reifen ohne den Schlauch gewechselt. Unsere Werkstatt meinte, die alten Schläuche waren so hart, die sind bei den letzten Reifenwechseln bestimmt nicht mit gewechselt worden). Jetzt hat er neue Reifen und fährt wie ne eins!
Urlaub mit Frau, Kind und Hund war toll. Nach unseren drei Aufbauversuchen zu Hause (1,5 Stunden, 2,5 Stunden und 10 Minuten nur für das aufstellen, ohne Inneneinreichtung), sind wir nun schon Profis. Nach ca. 30 Minuten ist der WoWa komplett aufgebaut, egal auf welchem Untergrund! Streit zwischen meiner Frau und mir gibts dabei auch nicht mehr ;-)....
In Wacken haben wir dann mit 4 Erwachsenen im Klappi geschlafen. Echter Luxus! Im Gegensatz zum Zelt. Aus unserer Gruppe waren alle neidisch.
Photos hänge ich noch an, muss die noch komprimieren.

Haben uns jetzt noch ein Sonnensegel fürs Dach bestellt. 3,00 (Keder) mit 2,40 Länge. Keder habe ich in der Mitte ein Stück abgeschnitten, dann geht das.
RRMAtic83Hechthausen
 
Beiträge: 53
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:08
Wohnort: Hechthausen

von Anzeige » Di 7. Aug 2018, 14:17

Anzeige
 

Re: Erste Ausfahrten erfolgreich beendet

Beitragvon neuercamper » Mi 8. Aug 2018, 06:57

Habe diesen Frühling nach dem Rapidokauf gleich die 13 Jahre alten Reifen mit Schläuchen gewechselt. Mein Reifendealer hat kurz die Felgen studiert und dann die neuen Reifen gleich ohne Schlauch aufgezogen.
neuercamper
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 21:32

Re: Erste Ausfahrten erfolgreich beendet

Beitragvon RRMAtic83Hechthausen » Mi 8. Aug 2018, 07:02

Die neuen Reifen gingen leider auch mit der "Hochdruckkanone" nicht auf die Felgen, daher musten wieder Schläuche rein.
RRMAtic83Hechthausen
 
Beiträge: 53
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:08
Wohnort: Hechthausen

Re: Erste Ausfahrten erfolgreich beendet

Beitragvon Stefan » Sa 20. Okt 2018, 16:52

Moin zusammen, habe den Herbst auch noch genial nutzen können. War zunächst mit meine Jungs (8+7 Jahre alt) im Südsee Camp in Wietzendorf. Waren zwischen den ganzen High End Teilen DER Hingucker. Selbst der Platzwart wollte näheres wissen. Die letzten 3 Tage war ich mit 2 großen Jungs 3 Kisten Bier und dem 3 Bein Grill auf dem Campingplatz okertal im Harz. Nu wird Klappi Winterfest gemacht und ich hoffe das es schnell wieder Frühling wird. Gruß aus der Nordheide
Stefan
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Aug 2018, 17:38

Re: Erste Ausfahrten erfolgreich beendet

Beitragvon Udo H. » So 21. Okt 2018, 09:00

Na das sind doch Nachrichten der Begeisterung die man gerne liest! supiii

Aber AUFGEPASST !!!!!

Übermässige Nutzung von RAPIDO-Klappcaravanen kann süchtig machen !!!

Vor der weiteren Nutzung frage besser .......................... ihr wisst schon! muah

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland



Ähnliche Beiträge

Erste Ausfahrt 2014
Forum: Youtube Videos
Autor: Citykai
Antworten: 1
Die erste Fahrt 2016...
Forum: Rapido Confort
Autor: brownie
Antworten: 1
Das erste Mal :-) und Nieten Frage
Forum: Rapido Record
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Erster Aufbau - erste Fragen
Forum: Rapido Confort
Autor: RG_Potsdam
Antworten: 7
Erste Erfahrung mit meinem Confort
Forum: Dies und Das
Autor: Heitzer63
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron