Ein Rapido Confort aus Norddeutschland




Moderatoren: Citykai, Pierre

Ein Rapido Confort aus Norddeutschland

Beitragvon Sirke » So 8. Nov 2015, 18:05

Hallo
Wir sind eine 5 köpfige Familie aus dem ostfrisischen Norddeutschland und haben uns mit einem Rapido Confort eine perfekte Ergänzung zu unseren Bulliurlaub gegönnt! Das erste Aufklappen war schon super, nun muss noch ein wenig geputzt und nachgeschraubt werden. Wir sind schon ganz gespannt wie unser nächster Urlaub so aussieht!
Liebe Grüße
aus dem Norden
Sirke
 

von Anzeige » So 8. Nov 2015, 18:05

Anzeige
 

Re: Ein Rapido Confort aus Norddeutschland

Beitragvon WOMO III » So 8. Nov 2015, 18:17

Moin Sirke,

schön euch hier begrüßen zu können!
Und Glückwunsch proosti
Stimmt ihr habt etwas zu reinigen und nachzuschrauben,
aber ihr werdet es schon schaffen.

Die Vorhänge entweder mit einer Maurerschnur oder Drachenleine wieder aufhängen.
Darauf achten, dass da genug Spannung an der Leine ist, sonst hängt da alles.

Einen freundlichen Gruß aus LEV :bb
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Ein Rapido Confort aus Norddeutschland

Beitragvon brownie » So 8. Nov 2015, 19:17

Moin Sirke! Willkommen bei den Rapidianern! Wie WOMO schon sagt..., Drachen-oder feste Angelschnur für die Vorhänge, für das grosse Fenster ist "Spannfix" ideal! Mal googeln!
Gruss, Peter
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Ein Rapido Confort aus Norddeutschland

Beitragvon Klappkiste » So 8. Nov 2015, 22:56

Moin Sirke,
Viel Spaß mit Eurem Confort und herzlich willkommen im Forum. Wird es mit 5 Personen nicht ein wenig eng im Confort? Oder schlafen auch welche im Bulli?
Unser Zufahrzeug ist jetzt (seit zwei Jahren) auch ein Bulli T4 (Dehler Opima 5.4). In dem wir aber nur schlafen wenn es nur um ein oder zwei Nächte geht. Da hab ich keine Lust den Rapido auf zu klappen. Ich habe aber diesen Sommer eine Normandie Tour gemacht ohne den Rapido. Das ist natürlich ein ganz anderer Urlaub, weil man immer im Bulli pennen muß.
Da ist man nicht auf Campingplätze angewiesen, sondern sucht sich einen Stellplatz, weil es geht eh bald weiter.
Herzliche Grüße aus Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Ein Rapido Confort aus Norddeutschland

Beitragvon Citykai » Di 10. Nov 2015, 13:29

hallöchen und willkommen auch von mir :cc
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge

Moin aus Norddeutschland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Stefan
Antworten: 3
Norddeutschland mit Hund
Forum: Dies und Das
Autor: Tobis
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron