Ein Neuer aus Schleswig Holstein




Moderatoren: Citykai, Pierre

Ein Neuer aus Schleswig Holstein

Beitragvon boofrost » Do 19. Okt 2017, 06:19

Moin Moin aus Kiel !

Mein Name ist Paul, ich bin 32, Maschinenbauing. und Konstrukteur in der nähe von Kiel. Desweiteren leben wir af einem Bauernhof ...
Ich klüter eigetlich schon immer mit altem Kram rum. Meine Frau und ich besitzen mehrere alte VW´s (t2, t3, Käfer) und ich schraube leidenschaftlich an alten Landmaschinen und Unimogs.
Über einen Trigano Windsor (steht bei Kleinanzeigen zum verkauf) bin ich zum Raido gekommen.
Ich fand die dinger schon immer geil. Lentendlich war es aber mein Bruder der mir sagte: Los wir kaufen so ein Teil nun und fahren mit den Kindern irgendwo hin ! Gemacht getan, bei Facebook einen in bocholt gefunde und in Heim geholt. Toller zustand, bis mein Bruder und ich versucht haben ihn aufzuklappen .... Aber dazu eröffne ich lieber ein eigenes Thema.

Mfg Paul baldi
boofrost
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Okt 2017, 07:25

von Anzeige » Do 19. Okt 2017, 06:19

Anzeige
 

Re: Ein Neuer aus Schleswig Holstein

Beitragvon Pierre » Do 19. Okt 2017, 06:50

Hallo Paul, viel spass hier im Forum .... und ein herzliches willkommen .... aber auf die geschichte mit dem aufbauen bin ich gespannt .... grüße Pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: Ein Neuer aus Schleswig Holstein

Beitragvon robs » Do 19. Okt 2017, 19:35

Moin Moin aus KI, schön das du dabei bist.
Wenn du mal Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden.
Robs
;) Rapido confort BJ 1985 :)
robs
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:35
Wohnort: Kiel



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron