Ei Gude aus Wiesbaden




Moderatoren: Citykai, Pierre

Ei Gude aus Wiesbaden

Beitragvon Hanjasch » Fr 20. Mai 2016, 14:35

Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines 85er Export, den meine Familie und ich vorletzte Woche zum ersten mal bewohnen konnten.
Zuvor habe ich nach einem günstigen Kauf einige Reparaturen getätigt und mich bereits über die durchdachte Konstruktion sowohl gewundert als auch gefreut.

Unter anderem habe ich das zweite Bett neu gebaut, da die Alustangen der 2. Bettkonstruktion nicht dabei waren. Hier habe ich eine Konstruktion entworfen, die es ermöglicht, einen Teil des Bettes als 1,9x0,6m breiten Tisch außerhalb des Campers zu benutzen.
Bei Gelegenheit stelle ich die Konstruktion einmal vor, falls es jemanden interessiert.

Als nächstes steht die Erneuerung der Deichselbox an. Die vormals selbstgebaute Box löst sich zusehends auf.

Ich bin gespannt auf spannende Diskussionen und fruchtbaren Erfahrungsaustausch mit anderen Rapido-Nerds.

Auf geht's, viele Grüße,
Hanjasch
Hanjasch
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 03:57

von Anzeige » Fr 20. Mai 2016, 14:35

Anzeige
 

Re: Ei Gude aus Wiesbaden

Beitragvon brownie » Fr 20. Mai 2016, 18:56

Servus aus Bayern!

Bilder immer gerne!

LG Peter
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Ei Gude aus Wiesbaden

Beitragvon Jaybe » Fr 20. Mai 2016, 18:59

Hallo in die Landesahauptstadt,

bin auch seit gestern im Forum, habe aber meinen Confort BJ 1981 noch nicht bei mir.
Der wird am 04. Juni aus Holland geliefert.

VG Jürgen aus Südhessen bei Dieburg baldi
Jaybe
 

Re: Ei Gude aus Wiesbaden

Beitragvon Hanjasch » Fr 20. Mai 2016, 19:33

Sobald ich ihn demnächst aufbaue, mache ich Bilder vom Tisch.
Hanjasch
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 03:57

Re: Ei Gude aus Wiesbaden

Beitragvon Ralfi » Fr 20. Mai 2016, 19:46

Hallo und willkommen hier im Forum! proosti
Bilder sind hier immer gerne gesehen...
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Ei Gude aus Wiesbaden

Beitragvon Citykai » Sa 21. Mai 2016, 23:16

hallöchen und willkommen im forum.........
ja bilder sind immer willkommen :D :D
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Ei Gude aus Wiesbaden

Beitragvon Klappkiste » Di 24. Mai 2016, 20:00

Moin Hanjasch, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Export, hatte selber mal einen. supiii Wünsch euch viel Freude mit dem Export und gute Anregungen hier im Forum.
Herzliche Grüße aus Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen



Ähnliche Beiträge

Gude aus Südhessen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Silver
Antworten: 4

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron