Die Neuen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Die Neuen

Beitragvon SaFaTh » Mi 13. Jun 2018, 12:53

Hallo zusammen,

ich bin Sandra (31) und habe mich hier stellvertretend für meine Familie angemeldet. Dazu zählt mein Mann (33) und mein Sohn (5 Monate). Wir kommen aus dem beschaulichen Bad Laer und sind seit drei Wochen stolze Besitzer eines Rapido Export Baujahr 1982! Alles noch original und top in Schuss für sein Alter, sogar ein original Vorzelt dürfen wir unser Eigen nennen :-) In den kommenden Wochen werden wir innen noch einmal durchputzen und uns einrichten bevor es im Juli zum ersten Mal auf Tour geht! Wir sind schon ganz gespannt! Freuen uns über dieses tolle Forum wo man bestimmt bei dem ein oder anderem Problemchen Hilfe bekommt! Wir hoffen das unser Rappi und wir noch viele schöne Jahre zusammen haben:-)
SaFaTh
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 19:29

von Anzeige » Mi 13. Jun 2018, 12:53

Anzeige
 

Re: Die Neuen

Beitragvon propanflöte » Mi 13. Jun 2018, 14:20

Hallo Sandra, herzlich willkommen im Forum. Bei guter Pflege wird dein Sohnemann trinki noch im Rapido mit seinen Enkeln campen 150000000 gehen, ist halt ein echtes Qualitätsprodukt...wünsche euch ein schönes Ancampen mit eurem neuen Wohnwagen. 8888
Rüdiger
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken

Re: Die Neuen

Beitragvon Udo H. » Mi 13. Jun 2018, 19:55

allo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich meine GRATULATION zu dem "Neuerwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland



Ähnliche Beiträge

Im neuen Confort gefunden
Forum: Umbauten
Autor: brownie
Antworten: 2
Ich hab nen neuen
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 14
Vorstellung eines neuen Rapido Fans.
Forum: Eure Vorstellung
Autor: DOPES
Antworten: 4
Bau einer neuen Deichselbox
Forum: Umbauten
Autor: Citykai
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron