die Looper stellen sich jetzt auch mal vor....




Moderatoren: Citykai, Pierre

die Looper stellen sich jetzt auch mal vor....

Beitragvon Export78 » Fr 11. Mär 2011, 22:14

Hallo zusammen :bb

Nachdem wir ja doch jetzt alle nochmal vom Chef darum gebeten worden sind ( wwwwwww ), und ja auch viele von Euch mit gutem Beispiel voran gehen, stellen auch wir uns endlich vor :
Wir sind Frank und Bianca und glückliche Besitzer eines wunderschönen Rapido Export von 1978 nnb b n
Einige von Euch kennen wir ja bereits von unserem absolut supertollen Treffen am Liblarer See im September!
Umso mehr freuen wir uns natürlich die schon bekannten, aber auch gaaanz viele von den hier angemeldeten und uns noch nicht bekannten Rapidianern, dieses Jahr im Juli am Biggesee zu treffen ;ee

Wir haben auf unseren Tourchen natürlich auch immer unseren lebhaften Nachwuchs dabei (Lena, 7J und Jonas, 3J)... auch sie freuen sich auf viele gemütliche Campingabende mit Nachtwanderungen und Stockbrot :ay

Übrigens kommen wir aus Loope, gehört zu Engelskirchen (und da da ja das Christkind wohnt kennt Ihr das ja sicher ;) )im Oberbergischen Kreis, ca 30km östlich von Köln.

Noch wichtiger ist eigentlich (fällt mir gerade ein) das ich ja immer noch Gardinenstoff mit Sonnenblumenmuster für unseren Rappi brauche.... Ich werde da bei Gelegenheit ein ExtraThema mit Fotos machen - aber wer spontan was übrig kann sich natürlich gleich melden :)

Also viele Grüße und bis bald :bb :bb :bb
Bianca
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

von Anzeige » Fr 11. Mär 2011, 22:14

Anzeige
 

Re: die Looper stellen sich jetzt auch mal vor....

Beitragvon Skipperin » Sa 12. Mär 2011, 14:35

Hallo Bianca und Familie,

wir freuen uns auch euch endlich am Biggesee wieder zu sehen :D
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund



Ähnliche Beiträge

Jetzt geht es dem Brandschaden an die Wäsche
Forum: Dies und Das
Autor: Udo H.
Antworten: 10
Jetzt klappts...
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Metalsrevenge
Antworten: 4
Jetzt auch hier im ROCD
Forum: Eure Vorstellung
Autor: RWBrf
Antworten: 9
Rapdio jetzt auch in Mecklenburg
Forum: Eure Vorstellung
Autor: kultbag
Antworten: 6
Jetzt kanns los gehen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Edgar
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron