Vorstellung Mike & Sandra




Moderatoren: Citykai, Pierre

Vorstellung Mike & Sandra

Beitragvon mikefranzmann » Sa 29. Jan 2011, 17:37

Tusch tahtaaahhhhhh, wir haben es geschafft

Hallo zusammen, wir sind Mike und Sandra aus Köln/ Pulheim und wir haben uns letztes Jahr im Oktober einen Rapido :ax gekauft, also blutige Anfänger. Sorry, dass wir uns jetzt erst im Forum melden, aber ihr wisst ja, die liebe Zeit. Wir freuen uns sehr, dass es Eure Seite gibt und auf die kommenden Treffen bei Bierchen, Grillen, abhängen und Sonnenschein ;ee :ff . Denke das wird ganz lustig werden. Natürlich möchten wir beide auch ein festes Mitglied des ROCD werden (wo finden wir die Anträge???).

Viele Grüße
Mike und Sandra

P.S.: Natürlich möchte ich mich an dieser stelle auch noch aufrichtig beim Administrator entschuldigen für meine verbale Entgleisung in der ersten Email die Gott sei Dank gelöscht worden ist. Eure Seite ist echt gut geworden tmu 8888 nach den anfänglichen Problemen. Wie sagte Bob der Baumeister "Ja das schaffen wir" oder wie P.Maffay gesungen hat "Über sieben Brücken musst du gehn ..............", also weiter so.
mikefranzmann
 

von Anzeige » Sa 29. Jan 2011, 17:37

Anzeige
 

Re: Vorstellung Mike & Sandra

Beitragvon steboek » Sa 29. Jan 2011, 22:15

Hallo zusammen,

und Herzlich willkommen im diesem tollen Forum. Klasse, das sich hier so nach und nach die Rapido Eigner einfinden. Wenn Ihr zum Treffen kommt werdet Ihr schon sehen, was wir für ein
( toller ) Haufen wir sind. Das erste Treffen war einfach nur Klasse, und wir freuen uns schon riesig aufs nächste !!!!!!!!
Welches Modell habt Ihr denn ?

Viele Grüße

Manuela und Stefan
steboek
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:11

Re: Vorstellung Mike & Sandra

Beitragvon Citykai » Sa 29. Jan 2011, 23:05

hallöchen auch von mir und
herzlich willkommen hier im forum

datt is jetzt ne schöne vorstellung genau so soll es sein ;)
ihr könnt euch gleich auf der portalseite bei letzte bekanntmachung mal die termine fürs pol treffen ansehen und einen oder mehrere vorschläge abschicken,
damit wir schnell den neuen termin finden.



gruß
kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron