servus aus Salzburg




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Tobis » Sa 22. Mär 2014, 09:46

zur unterstützung der Stangen habe ich ganz einfach 4kantholz in der Längepassend zugeschnitten, oben und unten ewas schaumstoff aufgeklebt. Die stelle ich nun mittig zwischen Stange und Boden. Bei nem langen Urlaub müssen die ev. mal wieder in position gebracht werden. Mir reichts um die Betten stabiler zu machen.

LG Tobi
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

von Anzeige » Sa 22. Mär 2014, 09:46

Anzeige
 

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Brunolili » Sa 22. Mär 2014, 17:28

Kai ich kann die link leider nicht anschauen da ich *keine ausreichende Berechtigung* hab :-(
Brunolili
 

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Brunolili » Sa 22. Mär 2014, 17:30

@tobias das hab ich auch schon überlegt. Oder aus holz einen Unterbau der gleichzeitig als staufach dienen könnte.
Brunolili
 

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Citykai » Sa 22. Mär 2014, 19:16

:shock: :? Guck mal war eigentlich alles frei geschaltet hab nochmal aktualisiert
Meld dich wenn es immer noch nicht klappt.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Brunolili » So 23. Mär 2014, 00:17

:) danke jetzt gehts!!! Super...jetzt muss ich nur mal warten bis nächste Woche das Wetter schöner wird dann bau ich den Klappi wieder auf und werd mir anhand eurer ideen was einfallen lassen. Ich schick fotos wenn ich was konstruiert hab :cc
Brunolili
 

Re: servus aus Salzburg

Beitragvon Ralfi » So 23. Mär 2014, 14:10

Brunolili hat geschrieben::) danke jetzt gehts!!! Super...jetzt muss ich nur mal warten bis nächste Woche das Wetter schöner wird dann bau ich den Klappi wieder auf und werd mir anhand eurer ideen was einfallen lassen. Ich schick fotos wenn ich was konstruiert hab :cc

Ich würde mir da gar nicht groß was neues ausdenken. Warum das Rad zwei mal erfinden? Ich habe die Teile so wie beim Kai beschrieben im Winter mal nachgebaut und dann im Frühjahr ausprobiert, wobei diese dann wunderbar gepasst haben. Die Unterstützung des Tisches als Schlaplatz nutze ich seit 2 Jahren für meinen "zarten" Körper und die Unterstützung der Bettstangen hat mein Kumpel mit ebenfalls dreistelligem Gewicht auch schon des öfteren getestet.
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Servus aus dem Süden
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Servus zusammen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Tom
Antworten: 0
servus aus der oberpfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: mapi69
Antworten: 4
Servus aus bayern
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Servus aus Oberbayern WM
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Thule
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron