Servus aus München,




Moderatoren: Citykai, Pierre

Servus aus München,

Beitragvon reggaematic » So 14. Okt 2012, 09:04

obwohl die Wies´n sch eine Woche vorbei ist, war ich am gestrigen morgen etwas wirr ... - sorry, dass wir so flapsig in die Runde gestolpert sind. Wir sind eine 5-köpfige Familie mitten aus München und sind camping-begeistert (nach langer Vorarbeit von Papa 150000000). Nach den ersten Problemen mit massiven Rückenschmerzen nach dem ersten Zelturlaub haben wir im letzten Kroatien-Urlaub den Komfort "richtiger" Betten in einem Zeltanhänger genossen. Da wir jedoch eine Schlechtwetterperiode überstehen mussten, möchten wir jetzt was festeres beheizbares und haben uns in die genialen Rapidos verliebt. So könnte man sogar noch die bayr. Herbstferien noch Campen ... nnb b n . Also suchen wir brennend einen Export matic :oops: :oops: Wahrscheinlich schaffen wir es für die nächsten Ferien nicht mehr, aber sollte sich jemand trennen wollen, bitte melden...
Da es ja an den Oldtimerchen vielleicht auch mal etwas zu reparieren gibt - ich bin selbstständiger Metallbaumeister, tüfftle gerne und bin bei Tüffteleien oder Fragen an den "Metaller" gerne behilflich...).

Viele Grüße aus München
reggaematic
 

von Anzeige » So 14. Okt 2012, 09:04

Anzeige
 

Re: Servus aus München,

Beitragvon campermichl » So 14. Okt 2012, 09:11

Servus

Willkommen hier ,ich bin auch erst ein paar Tage hier und Suche ebenfalls einen Rapido :D
Wir kommen aus Rottach so kann es leicht mal sein das wir bei der Suche uns mal Treffen proosti .

Grüsse Michi
campermichl
 

Re: Servus aus München,

Beitragvon Tobis » So 14. Okt 2012, 11:51

Hallo Reggeamatic, warst Du zufällig in den Sommerferien da und zufällig auf Cres? Ich hatte da eine ähnliche Erfahrung mit dem BORA Wind gemacht und ebenfalls entschieden dass was "Festes" statt dem Familienzelt her muss. Heute habe ich einen Record Rapido. Willkommen und alles Gute, Tobias
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Servus aus München,

Beitragvon reggaematic » So 14. Okt 2012, 14:28

Hallo Michi, Hallo Tobias,Hallo rapido-fans,

habe noch kaum Forum-Erfahrung, aber das gefällt mir ja hier jetzt schon ... -
@Tobi: ja dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Record - wär´auch gern in einer ähnlichen Situation als "Neugebackener" - kannst Du heizen? Und ja, wir waren in der Gegend auf dem Festland (mei des is ja soo schee da ...). Die Bora hat uns gleich in der ersten Nacht ein recht spannendes Erlebnis im Zelt beschert...

@Michi: auch wenn wir in gewisser Hinsicht Konkurrenten sind, wünsch ich Euch schon ´mal viel Glück ... .

Bin selbst zwar handwerklich recht versiert, habe aber nur "normale" WW-Erfahrung. War allein zum Arbeiten mit dem Mopped im Kombi und einem Doppelachser-WW am Haken in Schottland, und fahr´berufl. bedingt oft mit Hänger, aber mit dem kleinen Zeltanhänger war´s wirklich traumhaft zu fahren - eigtl. merkt man das Ding gar nicht. Und verbrauchsmässig ist es wirklich traumhaft.

Na ja, Michi: sollt´ich was wissen für Euch meld´ich mich gern und wenn Ihr noch einen dichten export "übrig" habt bitte ich auch um Miteilung ...

Also nnb b n
reggaematic
 



Ähnliche Beiträge

Grüße aus München
Forum: Eure Vorstellung
Autor: aho
Antworten: 6
Servus aus bayern
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
servus aus der oberpfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: mapi69
Antworten: 4
Servus an alle
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Klapper
Antworten: 2
Servus zusammen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Tom
Antworten: 0

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron