Schöne Grüsse aus den Emsland




Moderatoren: Citykai, Pierre

Schöne Grüsse aus den Emsland

Beitragvon Trabant-Fan » Di 1. Mai 2012, 15:58

Hallo,

Wir, Uwe, Monique und Angelique wohnen in Papenburg.
Meine Eltern hatten eine Rapido Record.

Vielleicht sind da ein paar Schreibfehler aber ich gib mir mühe. (Bin eine Geburtigen Holländerin)

LG, Monique
Zuletzt geändert von Trabant-Fan am Do 7. Feb 2013, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Trabant-Fan
 

von Anzeige » Di 1. Mai 2012, 15:58

Anzeige
 

Re: Schöne Grüsse aus den Emsland

Beitragvon Citykai » Di 1. Mai 2012, 18:38

hallo zusammen, :cc
herzlich willkommen bei uns im forum und viel spass. ;)
da wird sich der rudi aus bremen ja freuen, dass es noch einen trabi mit rapi bei uns im forum gibt.

viele grüße

kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Schöne Grüsse aus den Emsland

Beitragvon kuebelmunki » Mi 2. Mai 2012, 17:29

Hallo nach Papenburg, :cc
liebe Grüsse und herzlich Willkommen in unserem Forum.


thomas


oij
kuebelmunki
 

Re: Schöne Grüsse aus den Emsland

Beitragvon Klappkiste » Fr 4. Mai 2012, 18:36

Moin Trabant-Fan, kuss
na endlich einer mit nem geilen Auto, hast schon mal versucht deinen Rapido damit zu ziehen?
Da müßen die 26 PS ganz schön kämpfen.
Man sieht sich mal hoffentlich
Gruß aus Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Schöne Grüsse aus den Emsland

Beitragvon Trabant-Fan » Sa 5. Mai 2012, 16:21

Wir haben am Cabrio (noch) kein Anhängerkupplung. Vielleicht mal mit unser Combi versuchen.
Wie viele Trabi's hast du? Wir 4
Trabant-Fan
 

Re: Schöne Grüsse aus den Emsland

Beitragvon Klappkiste » Sa 5. Mai 2012, 17:47

Moin,
hab nur den Kübel aber sehr viele Ersatzteile. Allerdings fahr ich mit dem Gespann nur in der Umgebung von Bremen. Weil der Motor zu sehr an die Grenzen kommt. :oops:
Wir haben hier in Bremen einen sehr großen Trabi-Club mit Internet Seite ^Trabipower-Bremen.de" da findeste auch Hinweise zu unseren Treffen. Natürlich ist da auch Bilder von mir, unter Mitglieder suchen. Schick mir mal eine Nachricht, dann können wir mal telefonieren
Mit Zweitakter Grüßen
Rudi
baldi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen



Ähnliche Beiträge

Schöne Grüsse aus Unna
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Schöne Feiertage
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 0
schöne Campingplätze in der Eifel
Forum: Campingplätze
Autor: trampy
Antworten: 0
schöne Plätze für Treffen
Forum: Campingplätze
Autor: Anonymous
Antworten: 3
stocki aus dem EMsland ist nun auch dabei
Forum: Eure Vorstellung
Autor: stocki
Antworten: 2

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron