Neues angehendes Ex-Mitglied !!!???




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neues angehendes Ex-Mitglied !!!???

Beitragvon wappapello » Di 25. Jan 2011, 14:19

Hallo zusammen, ich wusste bislang gar nicht, das ein solches Forum überhaupt besteht. Und jetzt wo ich Euch gefunden habe, will ich auch schon wieder raus aus dem Club. Der Grund: Wir müssen uns LEIDER von unserem Rapido trennen. Er ist mit zwei Kiddies wirklich ein bißchen zu klein geworden oder anders gesagt wir haben nicht genügend Ladekapazitäten für die Dinge die man benötigt. Deshalb meine Anmeldung hier. Ich würde den Wagen gerne verkaufen. Warum ihn also nicht dem Fachpublikum anbieten? Es handelt sich um einen Record, Bj. 83 mit Original Vorzelt und Sonnensegel, Kühlschrank, Küche und allem was dazugehört. Alles an Inventar ist original und in einem wirklich guten Zustand inkl. der Polster. Der Wagen hat eine 100 km/h Zulassung (war ein langer Kampf !!) und seit letztem Sommer eine neue Plane. Ich hab sogar das Rapido-Logo draufdrucken lassen. TÜV hat er im letzten Oktober nochmal frisch bekommen. Vielleicht findet sich ja jemand der den Wagen zu schätzen weiß. Bei Interesse erreicht Ihr mich am Besten über heinz.pohl@fm.wdr.de. Ganz zum Schluß nochmal eine Anmerkung. Das ist echt supersch...ade, dass ich Euch jetzt erst finde wo ich den Wagen los werden muss !! Beste Grüße von einem echten Fan !!
wappapello
 

von Anzeige » Di 25. Jan 2011, 14:19

Anzeige
 

Re: Neues angehendes Ex-Mitglied !!!???

Beitragvon Citykai » Di 25. Jan 2011, 15:10

hallo,
herzlich willkommen in unserem forum, und schade das du nicht lange bleiben möchtest ;)
aber platz ist in der kleinsten hütte, da kannst du dich mal mit dem thomas ( campingfamilie ) kurzschliessen, die machen mit 6 personen urlaub im rapido confort, der ist noch ne nummer kleiner wie deiner :)


so dann hoffe ich das du deinen rekord hier gut verkauft bekommst, ansonsten kannst du gerne im sommer aufs tmu treffen am liblarer see kommen.
schreib vielleicht noch den standort auf wo man sich deinen rappi mal ansehen kann.


viele grüße
kai
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Neues angehendes Ex-Mitglied !!!???

Beitragvon wappapello » Di 25. Jan 2011, 20:33

Der Wagen steht im Bergischen Land (Hückeswagen) z.Zt. in einer Scheune, kann aber (falls Interesse besteht) schnell aufgebaut werden.
Beste Grüße
wappapello
 

Re: Neues angehendes Ex-Mitglied !!!???

Beitragvon Christiaan » Mi 26. Jan 2011, 22:33

Und was soll nun her? Wen euch ein Rapido Rekord euch schon zu klein ist gibt es weite nicht viel auf den Markt was euch gross genug ist.
OK der Export ist noch etwas grösser, aber wird euch auch bestimmt nicht reichen. Dann bleibt ja nur noch ne Wohnwagen von mindestens 7 Meter aber dafür braucht mann wieder den geeignete PKW um so ein Ding zu ziehen. Camping ist nun malso das mann nicht alles haben kann.
Schade das ihr den Rapido jetzt verkaufen. ABer ein Kaufer wird sich schon melden.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Neues angehendes Ex-Mitglied !!!???

Beitragvon wappapello » Do 27. Jan 2011, 12:16

Hi, das Problem ist, dass wir (trotz kompletter Kangoo-Ladung) einfach zu wenig Raum für Gepäck haben. Die eigentlichen Fächer im Rappi sind belegt mit Original-Vorzelt und Gestänge. Ich hab im letzten Jahr sogar einen riesigen Gepäckträger für den Anhänger gebaut und mit einem Jetbag versehen. Trotzdem kommen wir an Ladegrenzen. Zum Thema Neuanschaffung - es wird wieder genauso laufen wie beim Rapido ich werde mir einen Oldtimer (1000 kg max.) organisieren und restaurieren. (Man braucht schließlich ein Hobby - nicht einen "Hobby" !!). Bei entsprechender Zuladung sind dann Fahrräder Bobby-Cars und ähnlich sperriger Plunder einfach besser zu verstauen. Alles schön und gut - nur eins ist mir jetzt schon klar. Staunende Blicke der Mitcamper wirds dann wie beim Rapido nicht mehr geben. Gruß aus dem Bergischen.
wappapello
 



Ähnliche Beiträge

Neu Mitglied aus der schweiz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Neues Mitglied
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Vorstellung neues Mitglied
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Sammler01
Antworten: 3
Neues Mitglied aus Mainz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Vorstellung neues Mitglied
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron