Neu aus dem Südschwarzwald




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neu aus dem Südschwarzwald

Beitragvon florenz » Mo 24. Jul 2023, 18:19

Hallo zusammen,
ich habe mich angemeldet, obwohl ich noch gar keinen Rapido habe. Wir sind z.Zt. auf der Suche, haben am Wochenende einen 81er Export angeschaut, der uns aber zu groß erscheint (zum Unterstellen auf unserem Grundstück). Angebote sind hier im äußersten Südwesten etwas rar... Wir suchen eher einen Confort in gutem technischen Zustand, in dem meine Frau, unser Hund und ich dann Urlaub machen wollen. Wir leben in Schopfheim im Landkreis Lörrach.
Ich lese hier schon eine Weile mit, bin begeistert von der Informationsfülle und, soweit ich das bisher mitbekommen habe, dem freundlichen Umgangston und der Hilfsbereitschaft.
Gruß
Frank
florenz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:15

von Anzeige » Mo 24. Jul 2023, 18:19

Anzeige
 

Re: Neu aus dem Südschwarzwald

Beitragvon Ludolina » Mo 24. Jul 2023, 23:04

Hallo Frank,
wir suchen einen Export, darf ich fragen, wo ihr einen angeschaut habt, vielleicht hab ich ihn nicht entdeckt? Wenn euch das nicht zu aufwendig ist, in Frankreich ist das Angebot recht groß, ich schaue dort bei "leboncoin". Allerdings brauchen die Conforts dort keine carte grise, was die Zulassung bei uns erschwert.
Viel Erfolg euch und schöne Grüße aus Saarlouis,
Ludolina
Ludolina
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jul 2023, 15:28

Re: Neu aus dem Südschwarzwald

Beitragvon florenz » Di 25. Jul 2023, 06:10

Hallo Ludolina,
der Export ist bei Kleinanzeigen zu finden, er steht in Tuttlingen.
Gruß
Frank
florenz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:15

Re: Neu aus dem Südschwarzwald

Beitragvon Ludolina » Di 25. Jul 2023, 20:31

Ah, dankeschön Frank...leider scheint er einige kaputte Stellen an den Außenstellen zu haben, sonst sehr schön...wie ist es denn innen mit muffigem Geruch? Unser letzte Besichtigung roch leider nach Stock/Schimmel und das bekommt man leider nicht mehr weg, egal wie sehr man es versucht, aus meiner Erfahrung. Von uns aus sind das leider 290 km.
Liebe Grüße,
Susanne
Ludolina
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jul 2023, 15:28

Re: Neu aus dem Südschwarzwald

Beitragvon WOMO III » Fr 28. Jul 2023, 06:53

Moin und ein HALLO hier im Forum.

Auch hier, wenn der Weg nach LEV nicht zu weit ist hätte ich einen Confort Matic aus 83 im Angebot.
Mit Ausstellstangen für die Seitenwand und 2. großen Fenster auf der "Bettseite".

Sonst viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Neu aus dem Südschwarzwald

Beitragvon florenz » Fr 28. Jul 2023, 09:14

Hallo,
das klingt, trotz der Entfernung, erstmal interessant.
Gibt es hier vielleicht schon Bilder von dem Klappi? Oder kannst du mir welche schicken?
Leider habe ich, trotz der gewünschten Vorstellung hier, noch keine Freischaltung, d.h. ich kann Bilder oder Anhänge in Forumsbeiträgen nicht sehen und auch keine PNs schreiben....
Bin ich zu ungeduldig mit den Moderatoren oder muss ich noch irgendetwas tun?
Gruß
Frank
florenz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:15

Re: Neu aus dem Südschwarzwald

Beitragvon WOMO III » Fr 28. Jul 2023, 11:48

Moin Frank,

ja es kann schon ein wenig dauern.......
Ist aber nicht schlimm, ich habe ihn noch nirgends eingestellt.
Ich werde den Admin mal anschreiben, dann können wir uns gerne über PN austauschen.

Gruß Tim
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Neu aus dem Südschwarzwald

Beitragvon florenz » Fr 28. Jul 2023, 13:57

Hallo Tim,
alles klar. Leider gehen auch die PN an den Admin nicht (bleiben im Postausgang).
Gruß Frank
florenz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:15

Re: Neu aus dem Südschwarzwald

Beitragvon Pierre » Mo 31. Jul 2023, 13:06

Hallo Frank,
kannst Du bitte eben jetzt probieren ob es läuft.... Grüße Pierre ROCD
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: Neu aus dem Südschwarzwald

Beitragvon florenz » Mo 31. Jul 2023, 16:14

Hallo Pierre,
vielen Dank. Bilder in den Beiträgen kann ich jetzt sehen.
PNs kann ich zwar schreiben, aber nicht versenden - sie bleiben im Postausgang hängen...
Gruß
Frank
florenz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:15

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron