Moin moin




Moderatoren: Citykai, Pierre

Moin moin

Beitragvon Christiaan » Fr 21. Jan 2011, 19:52

Hallo, ich hab kein Rapido Confort, Export oder Rekord aber alles was klappt hat nun mal meine interesse, also auch die Rapido's inkl Orline.
Mein Nahme ist wie mein Nick also Christiaan. Vielen kennen mir bestimmt aus irgend ein Forum zum Beispiel die klappcaravanforum.de, Campingspass.eu, Klappcaravan-freunde.de und die Esterelclub.eu.
Bei den Grünen und die klapperfreunde bin ich nicht mehr Mitglied. Bei den campingspass und die Esterelforum bin ich Administrator und die Esterelflorum steht auf meine Nahme also Betreiber.
Ich hab selbst ein Esterel TV34SG. Seit mehr als 10 Jahre liebe ich diese klapper und hab mich dann auch Kündig gemacht über alles was damit zusammenhängt.

Ach ja, für diejene die mich nicht kennen, ich bin ein Niederländer. Bin 52 Jahr alt und verheiratet mit Joke.

Die Esterelwebseite war auch gedacht für Rapido Confort/Rekord/Export und Orline Modelle, als ich von dieses Forum geh"rt hab hab ich den Bereich für die Cobfort, Rekord und Export Modelle gelöscht und die Leute auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ausserdem hab ich diese Webseite von euch in mein Forum verlinkt unter Partnerseiten, damit alle Rapido Oldtimerliebhaber den weg zu euer Forum finden.

Ehrlich gesagt fehlt mir hier eigentlich die shoutbox. :)

Christiaan
Christiaan
 

von Anzeige » Fr 21. Jan 2011, 19:52

Anzeige
 

Re: Moin moin

Beitragvon Citykai » Fr 21. Jan 2011, 20:29

hallo christiaan,
auch dir ein herzliches willkommen in unserem forum. :cc
ich glaube du hast mir damals im klappcaravanforum schon einige einkaufstipps für den esterel gegeben.
aber dann hab ich mich doch für den rapido entschieden.

das mit der shoutbox haben wir noch nicht hinbekommen, wir sind da noch sehr unerfahren was sowas angeht, aber mit der zeit werden wir das wohl alles hinbekommen.


gruß
kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Moin moin

Beitragvon kuebelmunki » Fr 21. Jan 2011, 21:23

hallo christiaan,
willkommen auf unserer Rapido-Seite.
Wir sind ja noch ziemlich am Anfang mit unserer Seite, aber es wird noch einiges kommen .An der Shoutbox arrbeitet der Kai im Moment.
Vielleicht kannst Du uns ja mal mit Tips und Tricks weiterhelfen.!Wie ich gelesen habe hast Du ja einige Erfahrung mit solchen Foren.
liebe grüsse Thomas (Kuebelmunki)


pol
kuebelmunki
 

Re: Moin moin

Beitragvon Christiaan » Fr 21. Jan 2011, 21:39

Helfe natürlich gerne mit Tips zum Forumbetreibung, aber mein Adminerfahrung hab ich auch erst seit den 2. Januar an den Tag hab ich mein Seite zusammen gebaut und nach und nach etwas erweiter. Die steht aber genau wie diese Seite auch nioch am Anfang.
Moderator war ich ja schon einige Jaher bei den Grünen aber als Moderator kann mann ja nix an die Seite ändern.

Christiaan
Christiaan
 

Re: Moin moin

Beitragvon campingfamilie » Sa 22. Jan 2011, 20:33

Hallo Christiaan ,
schön Dich hier zu sehen...oder zu lesen.
Wie Du schon geschrieben hast, gibt es immer wieder Überschneidungen bei ungewöhnlich zu faltenden und klappenden Wohnwagen.
Grüße
auch an Joke !

Thomas
von campingfamilie
campingfamilie
 



Ähnliche Beiträge

Moin Moin aus Stadland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Michi
Antworten: 7
Moin aus dem sonnigen Ostfriesland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Rudolf62
Antworten: 3
Moin aus dem Bremer Umland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Kati
Antworten: 9
Moin aus Ostfriesland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: skandinavier25
Antworten: 0
Moin aus Norddeutschland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Stefan
Antworten: 3

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron