Moin Moin aus Stadland




Moderatoren: Citykai, Pierre

Moin Moin aus Stadland

Beitragvon Michi » So 6. Aug 2017, 17:41

Moin Moin aus Stadland ich bin Michael ,44 und seid gestern Besitzer eines Rapido Export Bj. 1978 aus Holland der in einem guten allgemein Zustand ist. Desweiteren besitze ich einen Esterel Caramatic 42 Bj. 1988 welchen ich gerade restauriere. Desweiteren schraube ich an Vw Polo's Bj. Bis 1993 und fahre auch zu VW Polo Treffen seid Anfang der 90er.
Ich freue mich das ich in eurem Forum dabei sein darf.

Schöne Grüße von der Weser

nnb b n
oij
Michi
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Aug 2017, 16:21
Wohnort: Stadland

von Anzeige » So 6. Aug 2017, 17:41

Anzeige
 

Re: Moin Moin aus Stadland

Beitragvon Pierre » Mo 7. Aug 2017, 09:45

Hallo Michi, ist Stadtland nicht in der nähe von Brake die Ecke ? Ich komme aus Rastede .... ach so viel Spass Dir hier im Forum, bis denne Grüße Pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: Moin Moin aus Stadland

Beitragvon Michi » Mo 7. Aug 2017, 19:10

Ja genau. Wir wohnen am Wesertunnel.
Michi
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Aug 2017, 16:21
Wohnort: Stadland

Re: Moin Moin aus Stadland

Beitragvon Pierre » Di 8. Aug 2017, 16:19

Hallo, am Wesertunnel ah, eventuell wollt ich mir n Platz in Rechtenfleth pachten, kennt Ihr da Leute ? Gibt es ein feedback zu dem Platz ? Grüße Pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: Moin Moin aus Stadland

Beitragvon Udo H. » Di 8. Aug 2017, 18:42

Michi hat geschrieben:Moin Moin aus Stadland ich bin Michael ,44 und seid gestern Besitzer eines Rapido Export Bj. 1978 aus Holland der in einem guten allgemein Zustand ist. Desweiteren besitze ich einen Esterel Caramatic 42 Bj. 1988 welchen ich gerade restauriere. Desweiteren schraube ich an Vw Polo's Bj. Bis 1993 und fahre auch zu VW Polo Treffen seid Anfang der 90er.
Ich freue mich das ich in eurem Forum dabei sein darf.

Schöne Grüße von der Weser

nnb b n
oij

Hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN in "unserem" Forum. oij

Zusätzlich eine GRATULATION zu dem "Neuerwerb" eines der Wunderwerke der Ingenieurskunst aus den 70iger Jahren! supiii

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Moin Moin aus Stadland

Beitragvon Michi » Do 10. Aug 2017, 13:32

Pierre hat geschrieben:Hallo, am Wesertunnel ah, eventuell wollt ich mir n Platz in Rechtenfleth pachten, kennt Ihr da Leute ? Gibt es ein feedback zu dem Platz ? Grüße Pierre



Wo der Ort ist weiß ich ungefähr, aber den Campingplatz und Leute dort kenn ich nicht. Sorry
Michi
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Aug 2017, 16:21
Wohnort: Stadland

Re: Moin Moin aus Stadland

Beitragvon Pierre » Fr 11. Aug 2017, 06:31

Hallo Michi, ja ok ich werd das mal prüfen und schauen, danke grüße
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: Moin Moin aus Stadland

Beitragvon Michi » Fr 11. Aug 2017, 09:37

Ja ok danke.
Schönes Wochenende.
nnb b n

Viele Grüße von der Weser
Michi
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Aug 2017, 16:21
Wohnort: Stadland



Ähnliche Beiträge

Moin aus dem sonnigen Ostfriesland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Rudolf62
Antworten: 3
Moin aus Ostfriesland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: derFriese
Antworten: 15
Moin aus dem Bremer Umland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Kati
Antworten: 9
Moin, moin!
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 6
moin aus hessen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron