Mein erster Rapdio :)




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Mein erster Rapdio :)

Beitragvon ChristofL » Di 10. Mär 2015, 00:03

ChristofL hat geschrieben:Aufstellbretter habe ich gekauft, bin aber davon ab sie zu benutzen. Der Export ist einfach schwer. Wenn Du sie haben willst...Selbstkostenpreis.
Viele Grüße
S13B3N


Export/Record/Confort sind gleich. Nur Matic ist anders. Ich habe meine noch nicht probiert, da der Rapi zzt. ausgeklappt in einer Halle steht. Der Unterschied sollte aber auch auszugleichen sein, es sind nur wenige mm.
ChristofL
 
Beiträge: 56
Registriert: So 30. Nov 2014, 22:20

von Anzeige » Di 10. Mär 2015, 00:03

Anzeige
 

Re: Mein erster Rapdio :)

Beitragvon S13B3N » Mi 25. Mär 2015, 19:57

Ich schulde euch noch ein paar Bilder :oops:

1. LAN
Bild
Bild
Bild
Bild

2. LAN
Bild
Bild
Bild

Hier das verbogene Mittelteil :?
Bild

Hier auch mal Bilder von der 2. LAN :)
Bild
Bild

Habs leider nicht aufs Bild geschafft ;)
S13B3N
 

Re: Mein erster Rapdio :)

Beitragvon S13B3N » Mi 25. Mär 2015, 20:13

Eine Frage hätte ich noch zum Aufbau. Der klappt schon ganz gut, hatte aber das Problem das die beiden Außenwände zu nah zueinander standen und dadurch die Mittelteile nicht passten. Es war vielleicht ein halber Zentimeter. Habe dann die eine Außenwand etwas nach hinten gedrückt dann passte das Mittelteil. Ist das ok wenn auf dem Mittelteil etwas Druck ist?
Leider war der Untergrund nicht eben und die beiden Stützen der Metalteile waren schon ganz eingefahren und lagen trotzdem auf. Deswegen standen die Außenwände zu nah zu einander :/

Wisst ihr was ich meine?

[EDIT]
Mir fällt grad noch was ein ^^ die beiden letzten Wochenenden waren ja relativ kalt, zum Glück hatte ich Stro, eine Heizung und eine warme Bettdecke :P
Mir ist aber aufgefallen das gerade unten im Türbereich die ganze Zeit kalte Luft gezogen wird. Gibt es da einen Mod um das ein bisle besser 'abzudichten'?
Was mir auch aufgefallen ist, das am nächsten morgen, vermutlich durch die Heizungshitze, Kondenswasser innen an den Aluleisten am Dach war. Haben das dann weggewischt und den Rappi zusammen geklappt. Geht die Feuchtigkeit eigentlich auch in die Wände? Bzw klappt ihr euren Rappi daheim wieder auf wenn ihr unterwegs wart?
S13B3N
 

Re: Mein erster Rapdio :)

Beitragvon WOMO III » Mi 25. Mär 2015, 20:26

Moin,

einfach mal den Aufbau auf einem Parkplatz üben! ;)

Matic Mittelgangbretter habe ich noch.
Benötigst Du vorne oder hinten?

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Mein neuer Fahrradträger
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 6
Mein Confort mit kleinen Macken passt zu mir! ;)
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Mein 82´er Confort
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Mein Saisonauftakt 2017
Forum: Campingplätze
Autor: Jano
Antworten: 9
Mein neue Plane
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron