Jockel aus Lüneburg ist neu hier im Forum




Moderatoren: Citykai, Pierre

Jockel aus Lüneburg ist neu hier im Forum

Beitragvon mangold69 » Do 22. Mär 2012, 11:53

Guten Tag,

aus dem schönen Lüneburg.
Zu mir, ich bin 52 Jahre alt und bin mit Camping aufgewachsen. Meine Frau und unsere beiden Kinder habe ich und unser großer Camping-Freundes-Kreis bereits vor Jahren infiziert. Da wir uns nicht mit einem Wohnwagen belasten wollen, unser Grundstück gibt keinen Stellplatz dafür her, haben wir bisher uns einen geliehen oder sind mit unseren Zelten losgefahren. Da wir es aber langsam etwas bequemer angehen lassen wollen, habe ich mich medial mit den vielen Varianten von Klappis und Faltis beschäftigt. Dabei bin ich auf die, wie ich finde, genialen Rapido-Klappis gestossen und lese mich seit dem kreuz und quer durch Foren und Homepages. Ich kann also noch nicht mit praktischen Erfahrungen in Bezug auf Klappis aufwarten. Aber: was noch nicht ist kann ja noch was werden.
Falls Ihr noch auf der Suche nach einem interessanten Reiseziel für einen Kurzurlaub in diesem Jahr seid, hier mein Tipp: http://www.hansetag2012.de/ Lüneburg hat am Stadtrand einen schönen Campingplatz und wird gerne angefahren von Reisenden, die ihre Reiseetappen von Süd nach Nord oder umgekehrt, aufteilen wollen um die nervige A 7 zu meiden. So nun genug in Sachen Stadtmarketing Werbung gemacht, wofür ich nicht bezahlt werde. Ich bin aber durchs Studium hier hängen geblieben und will auf Dauer auch nicht mehr weg... außer ab und zu mal mit nem Rappi-Klappi ;-)
mangold69
 

von Anzeige » Do 22. Mär 2012, 11:53

Anzeige
 

Re: Jockel aus Lüneburg ist neu hier im Forum

Beitragvon Citykai » Do 22. Mär 2012, 15:21

hallo jockel, :cc
na dann mal herzlich willkommen bei uns im forum.
so gings mir auch ich wollte auch nicht mehr im zelt auf dem boden liegen aber ein richtiger wohnwagen war mir einfach zu groß zum wegstellen,
mittlerweile fährt meine frau auch gerne mit und wir haben sogar schon einen 3 wöchigen spanienurlaub mit dem rapi gemacht ;ee

ich wünsch dir viel glück bei der suche und viel spass im forum

bis dahin

gruß

kai oij


ps: bist jetzt auch für alles freigeschaltet ;)
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Jockel aus Lüneburg ist neu hier im Forum

Beitragvon kuebelmunki » Do 22. Mär 2012, 19:46

Hallo Jockel,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Viel Spass beim stöbern.



Liebe Grüsse

thomas

oij
kuebelmunki
 

Re: Jockel aus Lüneburg ist neu hier im Forum

Beitragvon Jomar59 » Sa 24. Mär 2012, 11:49

Hallo Jockel,

dann will ich dich auch mal meine Senf abgeben. Den Campingplatz Rote Schleuse kenne ich auch, da war ich schon mal, damals noch mit dem CombiCamp. Ich bin ja so für 2 - 3x im Jahr im Norden und Osten Deutschlands unterwegs.

Johann
Jomar59
 



Ähnliche Beiträge

Fotos schnell und bequem ins Forum laden
Forum: Dies und Das
Autor: Jano
Antworten: 0
Läuft noch was hier im Forum ?
Forum: Dies und Das
Autor: Rengtengteng
Antworten: 9
Neu im Forum aus dem Lahn-Dill-Kreis
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Hans+Anette
Antworten: 0
Neu im Forum
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Chris
Antworten: 3
Ist hier jemand im Klappcaravan-Forum und kann mir helfen?
Forum: Dies und Das
Autor: philoz
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron