Hallo zusammen!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo zusammen!

Beitragvon rapi79 » Di 22. Feb 2011, 11:37

hi,
ich bin ganz neu auf dem rapido-oldtimergebiet, aber habe mir gleich zwei von den superwohnis gekauft. Einen deutschen und einen schweizer :) jetzt bin ich die beiden am restaurieren und baue diese genialen rollbretter von alfred f. w. johannes nach. ich vermute mal, die seite kennt ihr von dem guten mann. jetzt hab ich nur leider feststellen müssen, dass ich einen rapido confort und einen rapido confort matic habe und diese sich in der höhe um 3 zentimeter unterscheiden :( sprich die bretter passen nicht auf beide. da muss ich mir jetzt etwas einfallen lassen.
ich finds übrigens klasse wie sehr ihr euch engagiert! und als ich vom treffen am biggesee gelesen hab, hab ich jetzt noch einen größeren anreiz, bis dahin meinen schweizer wieder richtig schön gemacht zu haben. das wird noch ein gutes stück arbeit ^^ aber ich wär schon gern dabei, wenn ihr ein neues mitglied in eurer klappigemeinschaft aufnehmen würdet.
ganz liebe grüße,
rapi79 nnb b n
rapi79
 

von Anzeige » Di 22. Feb 2011, 11:37

Anzeige
 

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Citykai » Di 22. Feb 2011, 13:16

hallo rapi 79,
erst mal willkommen in unserem forum :bb
die seite von alfred ist bekannt, er hat seinen ja auch von grund auf neu aufgebaut.
mit den unterschiedlichen höhen ist uns letztens auch bewusst geworden, als wir den matic von einem freund mit den brettern vom normalen hochstellen wollten,
wir haben die distanzblöcke weg genommen und die bretter mit spanngurten fixiert hat auch funktioniert aber ist keine endlösung.

natürlich nehmen wir dich gerne in unsere klappigemeinde auf,
dann sag ich mal gib gas mit der restaurierung wir haben noch ein paar plätzchen frei am biggesee :lol:



wäre auch schön wenn du ab und an mal ein foto von deinen arbeiten einstellen könntest ;)




viele grüße


kai und Thomas tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon rapi79 » Di 22. Feb 2011, 18:59

ich werd mich bemühen fotos einzustellen ;) in der nächsten woche soll es ja wieder etwas wärmer werden, dann kann ich dran arbeiten ohne mir den allerwertesten abzufrieren. dann komm ich hoffentlich noch mal ein gutes stück vorran :)
rapi79
 

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Skipperin » Mi 23. Feb 2011, 10:38

Hallo rapi 79,

herzlich Willkommen bei uns. Wäre echt schön, wenn du / ihr zum Treffen dabei sein könntet :D Platzmangel werden wir mit Sicherheit nicht haben :lol:
Und über Bilder freuen wir uns immer, vor allem wenn man sieht, wie der Rapi vor und nach der Restauration ausgesehen hat :D
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Klappkiste » Mi 23. Feb 2011, 21:58

Hallo Rapi79,
willkommen in der Klappergemeinde. Das finde ich super gleich zwei kaufen und damit einen fertig machen. Viel Spaß beim basteln. Wenn Du auf eine Bettstangenhalterung verzichten kannst, bin ich ein dankbarer Abnehmer. Viel Spaß hier im Forum.
Herzliche Grüße aus Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon rapi79 » Sa 26. Feb 2011, 13:33

hi,
leider habe ich selber eine von besagten bettstangenhalterungen zuwenig :( sonst hätt ich gerne eine abgetreten.
liebe grüße
rapi79
 



Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Michael
Antworten: 4
Hallo zusammen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: SimulacrumAnimi
Antworten: 0
Hallo Zusammen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Floh
Antworten: 6
Hallo zusammen.
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Ähh Hallo erst mal Alle zusammen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron