Hallo aus Oldenburg




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Stefan579 » Sa 18. Feb 2012, 14:51

Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan und komme aus Oldenburg. Bin verheiratet und habe ein Kind (ab Sommer 2 :-) )
Zur Zeit haben wir nen alten Trigano Faltcaravan und nen Heimstolz Aller 300 Wohnwagen. Da wir bald zu viert sind wird es langsam eng.
Wollen uns auch nen Rapido zulegen. Der wird sich gut hinter unserem bald fertig restaurierten T2B machen.
Werde euch auf dem laufenden halten.

Viele Grüße aus Oldenburg

Stefan
Stefan579
 

von Anzeige » Sa 18. Feb 2012, 14:51

Anzeige
 

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Ralfi » Sa 18. Feb 2012, 17:20

Hallo und willkommen hier.
T2b hört sich gut an. Ich ziehe auch ab und zu luftgekühlt. :-)
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Citykai » Sa 18. Feb 2012, 17:23

hallo stefan,
herzlich willkommen bei uns im forum.
weisst du denn schon was für einen rapi du dir zulegen willst ????
wird ein schönes gespann mit deinem bus supiii


viele grüße


kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Stefan579 » Sa 18. Feb 2012, 18:12

Hallo Kai,
ich denke es wird ein Confort werden. Der sollte ausreichen. Der Bus wird ein Camper mit kleinem Hubdach und 2 Schlafplätzen.
Gruß Stefan
Stefan579
 

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon kuebelmunki » Sa 18. Feb 2012, 18:31

Hallo Stefan,
herzlich Willkommen in unserem Forum.

Liebe Grüsse

Thomas

oij
kuebelmunki
 

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Skipperin » Sa 18. Feb 2012, 20:35

Hallo Stefan,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :bb
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Citykai » Sa 18. Feb 2012, 22:28

hallo stefan,
ja dann reicht ein confort, wir sind zu dritt und kommen super klar mit unserem, ich weiss nur meistens nicht wohin mit den ganzen klamotten die meine familie immer so mitschleppt. hmmmhhh


viele grüße

kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Stefan579 » So 19. Feb 2012, 22:09

Hallo,
das ging ja schneller als ich dachte. Kurz im Netz geschaut, telefoniert und heute meinen 78´er Confort abgeholt. :D
Ist zwar noch etwas Arbeit dran aber das ist machbar. Werde demnächt mal Bilder einstellen.

Liebe Grüße Stefan
Stefan579
 

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Citykai » So 19. Feb 2012, 22:33

hallo stefan,
na dann herzlichen glückwunsch, das ging ja wirklich schnell 8888 , wo hast du deinen rapi denn so schnell gefunden :?
bin gespannt auf die fotos ;)


viele grüße


kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Stefan579 » So 19. Feb 2012, 22:37

Hallo kai
Der stand im Bugnet unter Sonstiges. Zufällig gefunden. Ist nur leider die Seitenplatte defekt (der mittlere Boden wenn aufgebaut). Sollte aber leicht durch ne Siebdruckplatte zu ersetzen sein.

Gruß Stefan
Stefan579
 

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron