Hallo aus Oldenburg




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Ralfi » So 19. Feb 2012, 22:40

Hallo Stefan,

ist das der aus Dortmund? Den hatte ich mir letztes Jahr auch angeschaut. Da war die Seitenplatte noch drin. Allerdings war er nach dem aufklappen schimmelig und roch drinnen sehr muffig. Nicht das der Mook noch sonstwo überall drinhängt.

Edit: Ich seh grade das die jetzt nur 200,- Steine dafür aufgerufen haben. Da kann sich ein kompletter Neuaufbau fast lohnen.
Zuletzt geändert von Ralfi am So 19. Feb 2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

von Anzeige » So 19. Feb 2012, 22:40

Anzeige
 

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Citykai » So 19. Feb 2012, 22:42

du kannst auch mal bei dem hier: http://caravan-kamperen.marktplaats.nl/ ... nd=10&fs=1 gucken der hat immer sehr viele rapi teile, weil der die dinger schlachtet, falls du was originales suchst, sonst ist siebdruck perfekt.


viele grüße



kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Hallo aus Oldenburg

Beitragvon Stefan579 » Mo 20. Feb 2012, 22:08

@Ralfi
Für den Kurs, den ich bezahlt habe, konnte ich ihn einfach nicht stehen lassen. Die Siebdruckplatte habe ich heute schon angefertigt. Wenn die drinne ist werde ich ihn aufklappen und das innere Elend begutachten.
Gruß Stefan
Stefan579
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron