Hallo aus Hannover




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus Hannover

Beitragvon mzcorp » Fr 16. Aug 2013, 18:51

Ich bin Michael aus Hannover und seit kurzem Besitzer eines Conforts aus Frankreich. Jetzt müssen die Tüv etc sachen noch auf den weg gebracht werden , da ja kein Schein dabei war etc. falls jemand das schonmal gemacht hat gerne Nachricht an mich. Ausserdem bin ich interessiert an einer Deichselbox, da diese auch nicht dabei war. Ansonsten bin ich aber sehr begeistert von meinem neuen Gefährt. Ich fahre ihn mit einer 2cv und das macht richtig Spass. Mehr über mich findet man bei facebook: michael von zalejski oder auf meinen homepages: www.improshow.de und www.zalejski.de

Liebe Grüße an alle
mzcorp
 

von Anzeige » Fr 16. Aug 2013, 18:51

Anzeige
 

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon Tobis » So 18. Aug 2013, 22:03

muah Gute Unterhaltung muah
Wilkommen von meiner Seite :bb
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon Udo H. » Mi 21. Aug 2013, 09:34

mzcorp hat geschrieben:Ich bin Michael aus Hannover und seit kurzem Besitzer eines Conforts aus Frankreich. Jetzt müssen die Tüv etc sachen noch auf den weg gebracht werden , da ja kein Schein dabei war etc. falls jemand das schonmal gemacht hat gerne Nachricht an mich. -----------------------


Hallo und Willkommen.

In unseren verschiedenen Foren wurde diesbezüglich schon VIEL "geklönschnackt".

Unter anderem hier:


Aber auch auf anderen Seiten gibt es da INFOS.

"Eigentlich" oij kein großes Problem.

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon Skipperin » Fr 23. Aug 2013, 19:14

Hallo und herzlich Willkommen :bb
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo aus Hannover

Beitragvon Citykai » Di 3. Sep 2013, 12:42

hallo michael,
willkommen im forum hoffe es hat mit der anmeldug alles geklappt.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge

Hallo aus Hannover
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Vatti
Antworten: 3
Aus Hannover Laatzen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron